Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher gut, würd ich sagen. Benfica is schon ne Hausnummer. Gibt aber auch außer Lüttich jetzt keinen Gegner, wo ich sagen würde, dass der so "Pfeifenpotenzial" hat :D

Lord EKKA schrieb:
Manchester Verteidiger sind auf nem ähnlichen Level wie Robben und Ribery. Das wird ganz ganz ganz schwer. Da müssen beide wirklich überagend auftreten dann klappt das auch. Ich wette die stellen Rooney nach hinten damit er Robben deckt :D

Pft, hab vorhin gelesen dass Vidic schon 2 Gelbe Karten hat. D.h. im Hinspiel wird der schön gereizt dass er noch ne Gelbe bekommt und im Rückspiel fehlt :grins: Und dann legen wir erst mal los!

puh. manchester. bin ich froh drüber, hätte keinen bock auf moskau oder ne französische mannschaft gehabt, ich hab auf ein absolutes topteam gehofft. bei dem gedanken rooney gegen van buyten wird mir zwar schlecht, aber so fliegen sie wenigstens gegen eine mannschaft raus, die das potential für den titel hat.

wob und hamburg hats gut erwischt. fulham hat zwar gegen juve beeindruckend gespielt, aber in die hosen machen braucht man sich vor denen nicht. das ist achbar. und lüttich is die vermeintlich schwächste mannschaft der acht verbliebenden, die können aber auch zocken. trotzdem ist der hsv da klarer favorit.

aber nur wenn er ihm das bein bricht....:D
wobei du zum teil auch recht hast....aber wir stehen zu schwach hinten....deswegen bekommen wir mindestens 2 tore :traurig:

Wäre tatsächlich ein Plan - unsere 4 Verteidiger krätschen die Angreifer jeweils so bös ab dass die vom Platz müssen. Bedeutet zwar 4 mal glatt rot. Aber egal Man Utd dann quasi ohne Sturm und wir ohne Abwehr. Für uns also ein Zustand wie gehabt und damit klarer Vorteil für uns :lol:

Aber stimmt schon - so verrückt das klingt - aber ne Chance aufs weiterkommen haben auch wir. Und mal ehrlich - das sind genau die Spiele weswegen man Champions League schaut. Gegen Florenz hat man sich zwar übers weiterkommen gefreut - aber Florenz hat eben nicht so einen klingenden Namen. Gegen Man Utd spielt man gegen eine der ganz großen Mannschaften. Selbst wenn man ausscheidet erwarte ich dass man das mit wehenden Fahnen tut. So ein Ding wie letztes Jahr in Camp Nou werden wir nicht sehen. Dumm nur das genau in dieser Zeit eben auch die wichtigen BL Spiele sind. D.h. man kann es sich nicht erlauben nur auf die CL zu konzentrieren.

Gut ihr redet alle über die Verteidigung von Rooney und Co. Wer soll bei Bayern denn die Tore machen? Klose ohne Form, Robben wird sehr gut gedeckt werden, Ribery genauso, Müller vs Vidic :D und Gomez verletzt. Man Utd wird so oder so ein Tor machen :p

komplett schwarz sehe ich auch nicht....klar, beide ein Normalform und Bayern ist schwächer, aber das ist ja nicht unbedingt gegeben.

Wer wird denn wohl den RV geben bei United?

Die CL Bilanz der letzten Jahre von Man Utd ist halt extrem beeindruckend. Allein die letzten beiden Jahre: Sieger 08 und Finalist in 09. Schon sehr beeindruckend. Ich weiß auf jeden Fall an welchen zwei Tagen Zhadow und ich keine Freunde sein werden.

Mandos schrieb:
Die CL Bilanz der letzten Jahre von Man Utd ist halt extrem beeindruckend. Allein die letzten beiden Jahre: Sieger 08 und Finalist in 09. Schon sehr beeindruckend. Ich weiß auf jeden Fall an welchen zwei Tagen Zhadow und ich keine Freunde sein werden.

und ein Rooney in Top-Form, zudem Man Utd. derzeit auf Platz 1 in der Liga :grins:
Ich freu mich drauf :sabber:

Mandos schrieb:
Ich weiß auf jeden Fall an welchen zwei Tagen Zhadow und ich keine Freunde sein werden.

:twisted:

Wird aber kein Zuckerschlecken für United, dafür sind die Bayern dann doch zu gut besetzt. An einem guten Tag können die jede Mannschaft schlagen. Und zudem spielt United am Wochenende vor dem Rückspiel zu Hause gegen Chelsea. Da ist nichts mit schonen. Zum Glück hat Bayern am gleichen Weekend das schwere und wichtige Spiel gegen Schalke. Aber dafür ist der Kader von United zum Glück auf fast allen Positionen in der Breite recht gut besetzt. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil gegenüber den Bayern. Nur Rooney, Ferdinand und Evra sind nicht gleichwertig zu ersetzen.

Mein Traumfinale wäre Man Utd - Arsenal.

Interessant, wusste gar nicht dass ihr auch ein wichtiges Ligaspiel habt. Dann sieht das schon wieder anderes aus :grins:

Wenn jeder in der Mannschaft achtsam auf Lahms Worte hört wird es vielleicht auch was:

Philipp Lahm: “...Man darf sie auf keinen Fall unterschätzen...“ :grins:

Wenigstens sieht er es mit Humor. Außerdem sind jetzt hoffentlich diejenigen ruhig die immer vom Losglück der Bayern reden. War die letzten Jahre ja nicht mehr feierlich. Auch dieses Jahr hatten wir gute Chance gegen eine machbare Mannschaft ran zu müssen - und was bekommen wir? Wie im Vorjahr einen Titelfavoriten.

Kla$ schrieb:
mcmon schrieb:
wie geil is das losglück bitte? fulham und lüttich?!?! ;)

:fp:

Fulham seh ich schon so gut wie im Finale, ist für mich der Top-Favorit auf den Titel.

warum? weil sie juve rausgekickt haben?

hyperman schrieb:
mcmon schrieb:
wie geil is das losglück bitte? fulham und lüttich?!?! ;)

fulham hat juve rausgehauen 4:1... so einfach ist das nicht..

einfach natürlich nicht. aber bestimmt leichter als valencia oder liverpool...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben