Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Manchester Verteidiger sind auf nem ähnlichen Level wie Robben und Ribery. Das wird ganz ganz ganz schwer. Da müssen beide wirklich überagend auftreten dann klappt das auch. Ich wette die stellen Rooney nach hinten damit er Robben deckt![]()
Und dann legen wir erst mal los!mcmon schrieb:wie geil is das losglück bitte? fulham und lüttich?!?!![]()

Mandos schrieb:Die CL Bilanz der letzten Jahre von Man Utd ist halt extrem beeindruckend. Allein die letzten beiden Jahre: Sieger 08 und Finalist in 09. Schon sehr beeindruckend. Ich weiß auf jeden Fall an welchen zwei Tagen Zhadow und ich keine Freunde sein werden.

Mandos schrieb:Ich weiß auf jeden Fall an welchen zwei Tagen Zhadow und ich keine Freunde sein werden.

Philipp Lahm: “...Man darf sie auf keinen Fall unterschätzen...“![]()
mcmon schrieb:wie geil is das losglück bitte? fulham und lüttich?!?!![]()
Kla$ schrieb:mcmon schrieb:wie geil is das losglück bitte? fulham und lüttich?!?!![]()
Fulham seh ich schon so gut wie im Finale, ist für mich der Top-Favorit auf den Titel.
hyperman schrieb:mcmon schrieb:wie geil is das losglück bitte? fulham und lüttich?!?!![]()
fulham hat juve rausgehauen 4:1... so einfach ist das nicht..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen