Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch gespannt wen wir zugelost bekommen. Aber wenn alles normal läuft sind die Chancen gut dass wir Barca, Man Utd oder Inter zugelost bekommen :lol: Gegen diese Teams sehe ich uns dann doch als mehr oder weniger krassen Außenseiter. Bei den restlichen Teams sehe ich uns auf Augenhöhe wo es dann auf die Tagesform ankommt. Aber solange unsere Defensive nicht mal irgendwann besser organisiert ist hab ich nur begrenzte Hoffnung auf ein Weiterkommen. Was wir in letzter Zeit in so ziemlich jeden Spiel für Dinger einfangen ist nicht mehr schön.

Mandos schrieb:
Bin auch gespannt wen wir zugelost bekommen. Aber wenn alles normal läuft sind die Chancen gut dass wir Barca, Man Utd oder Inter zugelost bekommen :lol: Gegen diese Teams sehe ich uns dann doch als mehr oder weniger krassen Außenseiter. Bei den restlichen Teams sehe ich uns auf Augenhöhe wo es dann auf die Tagesform ankommt. Aber solange unsere Defensive nicht mal irgendwann besser organisiert ist hab ich nur begrenzte Hoffnung auf ein Weiterkommen. Was wir in letzter Zeit in so ziemlich jeden Spiel für Dinger einfangen ist nicht mehr schön.

Barca ja, Manu ja, aber gegen Inter sehe ich Bayern vorne oder mindestens gleich auf

Delastevo schrieb:
Mandos schrieb:

Barca ja, Manu ja, aber gegen Inter sehe ich Bayern vorne oder mindestens gleich auf

wenn die bayern nicht langsam ihre defensive in den griff bekommen ist im viertelfinale schluss. selbst gegen moskau!!!

Genauso sehe ich das leider als Bayernfan auch. Wenn wir nicht das Glück haben gegen ne ebenfalls Defensivschwache Mannschaft zu spielen wirds eng. Ansonsten kann es ein Spiel wie das Werderspiel gestern werden :grins: Nur welche der Mannschaften ist jetzt noch defensiv schwach wie wir? :?

Was habt ihr gegen eure Defense??? Verstehe ich nicht soo ganz :) Der Van Buyten hat 2 sehr schlechte Spiele gemacht, aber dafür war er zum großen Teil TOP im zweikampf, der Lahm sowieso, gut dann habt ihr noch 2 Junge Wilde, aber ich sehe das net so wild, der einzige der mir diese Saison nicht gefallen hat war eben der Demi,

Ne, du hast vielleicht nicht so viele Spiele der Bayern gesehen. Aber wenn dir Abstiegskanditaten andauernd einen reindrücken können ist das schon bitter. Das passt einfach nicht. Van Buyten steht zur Zeit zwar wirklich neben sich - war für mich aber noch nie der beste Verteidiger. Micho haut in jedem Spiel mindestens 3 Klöpse raus. Und das ist unsere normale IV. Badstuber ist ein guter aber eben noch Jung. Von dem kann man nicht erwarten dass der gleich gehobenes CL Niveau spielt. Lahm verteidigt auf rechts auch nicht so stark wie noch auf links - ist zumindest von den letzten Spielen her mein Gefühl. Wie oft da Flanken von rechts durch kommen. :nein: Und unsere RAV Position ist dieses Jahr eher ne Azubiposition. Merkt man halt bei Spielen wo wir ständig in der Offensive sind nicht so stark - aber solche Spiele wird es in den kommenden CL Spielen nicht geben. Da muss die Defensive stehen.

Bin echt gespannt wen wir gleich zugelost bekommen.

hyperman schrieb:
der russische meister entzaubert ! wolfsburg durchbricht den eisernen vorhang !

Das hat mich gestern ja am meistens gefreut! :dhoch:

Übrigens wer es schauen möchte:

12.00 Uhr

EUROSPORT
Fußball: Champions League

Fußball
Auslosung von Viertel- und Halbfinale

Boa, mich ärgert es immer noch das Bremen nach dem Spiel gestern raus ist...Die Chancen hatten für 3 Spiele gereicht.

Liverpool endlich mal wieder souverän. Ein mal Gerrard und zwei mal Torres. Liverpool holt sich den Titel. :D

Eventer schrieb:
Boa, mich ärgert es immer noch das Bremen nach dem Spiel gestern raus ist...Die Chancen hatten für 3 Spiele gereicht.

Ja da war wirklich viel unvermögen dabei. Hätte mich gefreut die Bremer noch ein bisschen in der EL wirbeln zu sehen.

auf spox.com gibts nen N24 Livestream, für diejenigen die wie ich im Büro sind.

http://www.n24.de/livestream_1/spox.html?utm_source=spox&utm_medium=editorial&utm_campaign=spox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben