Mandos
Aure entuluva!
Bin auch gespannt wen wir zugelost bekommen. Aber wenn alles normal läuft sind die Chancen gut dass wir Barca, Man Utd oder Inter zugelost bekommen
Gegen diese Teams sehe ich uns dann doch als mehr oder weniger krassen Außenseiter. Bei den restlichen Teams sehe ich uns auf Augenhöhe wo es dann auf die Tagesform ankommt. Aber solange unsere Defensive nicht mal irgendwann besser organisiert ist hab ich nur begrenzte Hoffnung auf ein Weiterkommen. Was wir in letzter Zeit in so ziemlich jeden Spiel für Dinger einfangen ist nicht mehr schön.
Gegen diese Teams sehe ich uns dann doch als mehr oder weniger krassen Außenseiter. Bei den restlichen Teams sehe ich uns auf Augenhöhe wo es dann auf die Tagesform ankommt. Aber solange unsere Defensive nicht mal irgendwann besser organisiert ist hab ich nur begrenzte Hoffnung auf ein Weiterkommen. Was wir in letzter Zeit in so ziemlich jeden Spiel für Dinger einfangen ist nicht mehr schön.

Nur welche der Mannschaften ist jetzt noch defensiv schwach wie wir? 
Und unsere RAV Position ist dieses Jahr eher ne Azubiposition. Merkt man halt bei Spielen wo wir ständig in der Offensive sind nicht so stark - aber solche Spiele wird es in den kommenden CL Spielen nicht geben. Da muss die Defensive stehen.