Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock: Boah krasser Gegner! Hatte man aber innerlich doch ein wenig mit gerechnet. Schön, dann gibts zum Abschluss endlich mal wieder ein (bzw. zwei) Match gegen eine internationale Spitzenmannschaft die zur Zeit auch Spitze ist. Da können wir wenigstens nicht nur verlieren wie gegen eine der anderen (kleineren) Mannschaften. Freu mich riesig drauf. Und ich schreib letzte Woche noch dass ich Rooney gg van Buyten lieber nicht sehen will :lol: Auf gehts ihr Roten!

Der Kommentator von N24 hat vorhin gesagt, dass Sat 1 nun auch die Dienstagsspiele Live übertragen darf?

stimmt das? oder wie war das gemeint?

Schade für Bayern, aber irgendwann ist einfach mal Ende Feuer. :grins: Arsenal wird Barca rauswerfen denke ich.

Habe es gefunden

Sat.1 zeigt Bayern im Viertelfinale zweimal live

Der Viertelfinal-Auftritt des FC Bayern München in der Champions League wird von Sat.1 zweimal live im Free-TV übertragen. Möglich macht dies das Aus des VfB Stuttgart.

Beide Spiele von Bayern München im Viertelfinale der Champions League werden im Free-TV übertragen. Sat.1 zeigt Hin- und Rückspiel der Bayern live, egal, ob die Spiele Dienstag oder Mittwoch stattfinden.

http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/1003/News/bayern-im-koenigsklassen-viertelfinale-im-free-tv.html

Nachdem der erste Schock verdaut ist freu ich mich noch mehr auf die beiden Spiele gegen Manchester. :headbang: Ich denke wir werden eine überraschend starke Leistung zeigen, zuhause Unentschieden spielen und in Manchester dann ganz knapp dank einem Rooney Traumtor ausscheiden.

Bitter ist das bei uns Schweini fehlt im Hinspiel. Ich hoffe unsere beiden Ausnahmeflügelspieler sind an den beiden Tagen fit und zeigen ihre Weltklasse. Was freu ich mich :hurra::hurra::hurra:

Mandos schrieb:
Nachdem der erste Schock verdaut ist freu ich mich noch mehr auf die beiden Spiele gegen Manchester. :headbang: Ich denke wir werden eine überraschend starke Leistung zeigen, zuhause Unentschieden spielen und in Manchester dann ganz knapp dank einem Rooney Traumtor ausscheiden.

Bitter ist das bei uns Schweini fehlt im Hinspiel. Ich hoffe unsere beiden Ausnahmeflügelspieler sind an den beiden Tagen fit und zeigen ihre Weltklasse. Was freu ich mich :hurra::hurra::hurra:

Das wird in jedem Fall ne knappe Sache. Mit einer starken Vorstellung zu hause und viel Glück in Old Trafford ist vivleicht mehr drinn als man(dos) denkt.

Manchester Verteidiger sind auf nem ähnlichen Level wie Robben und Ribery. Das wird ganz ganz ganz schwer. Da müssen beide wirklich überagend auftreten dann klappt das auch. Ich wette die stellen Rooney nach hinten damit er Robben deckt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben