Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FLip schrieb:Mittagspause![]()

Boah krasser Gegner! Hatte man aber innerlich doch ein wenig mit gerechnet. Schön, dann gibts zum Abschluss endlich mal wieder ein (bzw. zwei) Match gegen eine internationale Spitzenmannschaft die zur Zeit auch Spitze ist. Da können wir wenigstens nicht nur verlieren wie gegen eine der anderen (kleineren) Mannschaften. Freu mich riesig drauf. Und ich schreib letzte Woche noch dass ich Rooney gg van Buyten lieber nicht sehen will
Auf gehts ihr Roten!
Arsenal wird Barca rauswerfen denke ich.Sat.1 zeigt Bayern im Viertelfinale zweimal live
Der Viertelfinal-Auftritt des FC Bayern München in der Champions League wird von Sat.1 zweimal live im Free-TV übertragen. Möglich macht dies das Aus des VfB Stuttgart.
Beide Spiele von Bayern München im Viertelfinale der Champions League werden im Free-TV übertragen. Sat.1 zeigt Hin- und Rückspiel der Bayern live, egal, ob die Spiele Dienstag oder Mittwoch stattfinden.
flexx schrieb:Schade für Bayern, aber irgendwann ist einfach mal Ende Feuer.Arsenal wird Barca rauswerfen denke ich.

Ich denke wir werden eine überraschend starke Leistung zeigen, zuhause Unentschieden spielen und in Manchester dann ganz knapp dank einem Rooney Traumtor ausscheiden.

Mandos schrieb:Nachdem der erste Schock verdaut ist freu ich mich noch mehr auf die beiden Spiele gegen Manchester.Ich denke wir werden eine überraschend starke Leistung zeigen, zuhause Unentschieden spielen und in Manchester dann ganz knapp dank einem Rooney Traumtor ausscheiden.
Bitter ist das bei uns Schweini fehlt im Hinspiel. Ich hoffe unsere beiden Ausnahmeflügelspieler sind an den beiden Tagen fit und zeigen ihre Weltklasse. Was freu ich mich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen