Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Ich sehe ehrlich gesagt nicht was du meinst.

flexx schrieb:Chelsea angeblich interessiert an Torres.
MouseMan schrieb:Ich erhoffe mir für Bayern Moskau als Gegner. Die sind meiner Meinung nach die schwächste verbliebene Manschaft im Feld, Bordeaux oder Lyon wären auch noch schlagbar wenn Bayern in guter Form ist. Alles andere ist eigentlich das Ausscheiden.
pil schrieb:Ryuu schrieb:Kla$ schrieb:Ryuu schrieb:Kla$ schrieb:Das Fuss n Vollhonk ist, darüber sind wir uns denk ich alle einig.
Nein.
Bei DIR überrascht es mich nicht.![]()
Ich glaube allerdings, dass wir uns alle einig sind, dass du ein
Kla$ schrieb:Vollhonk
bist.
Verwarnung kurz und Schmerzlos.
Kla$ schrieb:MouseMan schrieb:Ich erhoffe mir für Bayern Moskau als Gegner. Die sind meiner Meinung nach die schwächste verbliebene Manschaft im Feld, Bordeaux oder Lyon wären auch noch schlagbar wenn Bayern in guter Form ist. Alles andere ist eigentlich das Ausscheiden.
"Schwächste Mannschaft" gibt es nicht. ZSKA hat einige Spieler ala Robben die das Spiel alleine entscheiden können. Bordeaux ist sicherlich nicht stärker.
Kla$ schrieb:"Schwächste Mannschaft" gibt es nicht. ZSKA hat einige Spieler ala Robben die das Spiel alleine entscheiden können. Bordeaux ist sicherlich nicht stärker.

Kla$ schrieb:MouseMan schrieb:Ich erhoffe mir für Bayern Moskau als Gegner. Die sind meiner Meinung nach die schwächste verbliebene Manschaft im Feld, Bordeaux oder Lyon wären auch noch schlagbar wenn Bayern in guter Form ist. Alles andere ist eigentlich das Ausscheiden.
"Schwächste Mannschaft" gibt es nicht. ZSKA hat einige Spieler ala Robben die das Spiel alleine entscheiden können. Bordeaux ist sicherlich nicht stärker.
einige Spieler auf Robbens Level? Never. Es gibt zwar keine schwächste Mannschaft aber die Top 3 Sind halt Barca, Man Utd und Inter. Der Rest hängt von der Tagesform an. Wenn man 2-3 Spieler ala Robben hat dann hat man so gut wie das Finale erreicht und zur Zeit hat nur Barca mehrere Spieler dieser Klasse. So übertrieben Stark ist ZSKA also nicht Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst, oder? Moskau hat nicht einen Spieler der Marke Robben, Bayern dafür schon 2 dieser Klasse. Ergo gewinnt Bayern zweimal 2:0Kla$ schrieb:"Schwächste Mannschaft" gibt es nicht. ZSKA hat einige Spieler ala Robben die das Spiel alleine entscheiden können. Bordeaux ist sicherlich nicht stärker.

MouseMan schrieb:Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst, oder? Moskau hat nicht einen Spieler der Marke Robben, Bayern dafür schon 2 dieser Klasse. Ergo gewinnt Bayern zweimal 2:0Kla$ schrieb:"Schwächste Mannschaft" gibt es nicht. ZSKA hat einige Spieler ala Robben die das Spiel alleine entscheiden können. Bordeaux ist sicherlich nicht stärker.
Wirklich, Moskau ist zwar keine schlechte Manschaft, immerhin stehen sie im Viertelfinale der CL, doch sind sie von der Klasse der meisten anderen Manschaften weit weg.
Edit: Jetzt hatte ich mich doch glatt verquotet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen