Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Well, who knows? Bei Kaka konnte sich das auch niemand vorstellen. Reals Präsident hat sehr viel Einfluss :D. Rooney passt aber am besten zu den Devils und ich hoffe wirklich das er dort bleibt. Ich stell mir nur Fifa11 mit Real vor :schreck:. Wenn Real sich noch 1 Jahr Zeit lassen würde um die MAnschaft taktisch zu optimieren, würden sie auch was reißen. Aber wenn jedes Jahr eine neue Truppe und spielweise praktiziert wird, kann es ja kaum was werden. Bei Barca fließt der Ball von Spieler zu Spieler weil die Seelisch verbunden sind :D.

Bayern bekommt eh Barca als Gegner. Die Uefa cheatet doch wieder :deal:

Rooney passt irgendwie nicht zu Madrid, DER DARF NICHT GEHEN. United ist meine letzte Hoffnung, nach dem Liverpool mich ernsthaft verletzt hat. :heul:

Wer sagt denn das Man Utd Rooney nicht verkaufen will? Ronaldo wurde ja auch verkauft und er war damals noch wichtiger als Rooney. Wie gesagt ich kanns mir auch nicht vorstellen aber man kann es natürlich nie wissen. Hoffen wir für den Fussball das Rooney da bleibt wo er hingehört. Ist echt schrecklich wenn Superstars die anderen Vereinen helfen könnten bei Real auf der Bank schmoren. Dazu noch der Schuldenberg tzz tzz. Richtig geil das Sneijder und Robben weiter sind und Real nicht :ugly:

MouseMan schrieb:
Ich erhoffe mir für Bayern Moskau als Gegner. Die sind meiner Meinung nach die schwächste verbliebene Manschaft im Feld, Bordeaux oder Lyon wären auch noch schlagbar wenn Bayern in guter Form ist. Alles andere ist eigentlich das Ausscheiden.

Nur Barca bedeutet ausscheiden, alle anderen macht FC Robben platt:dhoch:

snej1893 schrieb:
Damit haben wohl Oliver Kahn und Jens Lehmann beide ihre internationale Karriere mit einer 0-4 Pleite beendet, allerdings wurde Lehmann immerhin von einem der weltbesten Spieler der letzten 20 Jahre abgeschossen, während zum Abschied selbst ein Vollblinder wie Pogrebnyak Kahn 2 mal einschenken durfte.

du willst jetzt aber nicht kahn mit lehmann, und vorallem ihre karrieren damit vergleichen oder

:schreck:

Mannschaftserfolge hat Lehmann auch zu genüge feiern können, nicht in der Anhäufung wie Kahn, aber dennoch.

Lehmann: CL-Finale, UEFA Cup-Sieger, Deutscher Meister, Englischer Meister, FA Cup-Sieger, WM-Dritter, Vize-Europameister

Kahn: CL-Sieger, UEFA Cup-Sieger, Deutscher Meister, Pokalsieger, Vize-Weltmeister

welttorhüter :kaffee:

ausserdem kommt es nicht unbedingt auf die erfolge an sich an.

wieviel max durschnittliche spieler haben, was erfolge dieser art angeht eine ähnliche vita

1. Ich habe von Mannschaftserfolgen geredet. Fußball ist übrigens eine sogenannte Mannschaftssportart.
2. So eine Vita hat vermutlich kein durchschnittlicher Fußballspieler dieser Welt. Ich habe übrigens nur die Erfolge als Stammspieler aufgezählt.

Muuhh schrieb:
ja klar, aber die ersatzspieler werden auch europameister oder? :ugly:

d.h. Jens Todt, nachnominiert zur EM 96 ist auch Europameister :headbang:

jens+todt.jpg

da lacht er zu Recht :ugly:

ja mit sicherheit :lol:
ein musterbeispiel für grazie, technik und weisse zähne

aber im ernst....wo kommen wir hin wenn nur die stammspieler den titel bekommen

nehmen wir doch mal Markus Babbel. ein guter, aber kein herrausragender Spieler:

* Mit dem FC Bayern München:
o 1989 Deutscher B-Juniorenmeister
o 1996 UEFA-Pokal-Sieger
o 1997 Deutscher Meister und Ligapokal-Sieger
o 1998 DFB-Pokal- und Ligapokal-Sieger
o 1999 Deutscher Meister und Ligapokal-Sieger
o 2000 Deutscher Meister, DFB-Pokal- und Ligapokal-Sieger

* Mit dem FC Liverpool:
o 2001 FA-Cup-, Englischer Ligapokal-, Englischer Superpokal- UEFA-Pokal- und Europäischer-Supercup-Sieger

* Mit dem VfB Stuttgart:
o 2007 Deutscher Meister

* Mit der deutschen Nationalmannschaft:
o 1996 Europameister

------------------------

ich hoffe ihr seht jetzt was ich mein...auch als Nicht-Über-Spieler kann man einen guten Lebenslauf mit TEAMerfolgen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben