Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
Ich sehe ehrlich gesagt nicht was du meinst.

:motz:

das man auch als guter spielen, zu denen ich babbel und auch lehmann zähle eine richtig gute vita haben kann, sie dennoch nicht an so eine herrausragende karriere wie in dem fall Kahn herranreichen. auch wenn die Teamerfolge ähnlich gut sein sollten

MouseMan schrieb:
Ich erhoffe mir für Bayern Moskau als Gegner. Die sind meiner Meinung nach die schwächste verbliebene Manschaft im Feld, Bordeaux oder Lyon wären auch noch schlagbar wenn Bayern in guter Form ist. Alles andere ist eigentlich das Ausscheiden.

"Schwächste Mannschaft" gibt es nicht. ZSKA hat einige Spieler ala Robben die das Spiel alleine entscheiden können. Bordeaux ist sicherlich nicht stärker.

pil schrieb:
Ryuu schrieb:
Kla$ schrieb:
Ryuu schrieb:
Kla$ schrieb:
Das Fuss n Vollhonk ist, darüber sind wir uns denk ich alle einig.

Nein.

Bei DIR überrascht es mich nicht. :lachweg:

Ich glaube allerdings, dass wir uns alle einig sind, dass du ein

Kla$ schrieb:

bist.

Verwarnung kurz und Schmerzlos.

Dafür gerne.

Kla$ schrieb:
MouseMan schrieb:
Ich erhoffe mir für Bayern Moskau als Gegner. Die sind meiner Meinung nach die schwächste verbliebene Manschaft im Feld, Bordeaux oder Lyon wären auch noch schlagbar wenn Bayern in guter Form ist. Alles andere ist eigentlich das Ausscheiden.

"Schwächste Mannschaft" gibt es nicht. ZSKA hat einige Spieler ala Robben die das Spiel alleine entscheiden können. Bordeaux ist sicherlich nicht stärker.

Bourdeaux ist Tabellenführer in Frankreich.

Kla$ schrieb:
MouseMan schrieb:

diesen honda dessen freistoß du so groß bewundert und gelobt hast aber nur durch den idioten torwart reinging ?

Ich finde ja sachliche Diskussionen echt besser, aber wie kann man einen Spieler von denen mit Robben vergleichen. Wenn er mal kleiner anfangen würde, z.B sind auf der Stufe von Van Bommel. Ok, alles klar

:lol: einige Spieler auf Robbens Level? Never. Es gibt zwar keine schwächste Mannschaft aber die Top 3 Sind halt Barca, Man Utd und Inter. Der Rest hängt von der Tagesform an. Wenn man 2-3 Spieler ala Robben hat dann hat man so gut wie das Finale erreicht und zur Zeit hat nur Barca mehrere Spieler dieser Klasse. So übertrieben Stark ist ZSKA also nicht :D

Ich glaube er meinte es gibt da Spieler die (wie Robben bei den Bayern) auch mal Spielentscheidend sein können durch die individuelle Klasse.

Das kann auch ein Gomez, oder ein Ribery, oder ein Schweinsteiger.

Das kann bei Bayern fast jeder sein. Man muss dann halt nicht gleich Robben nennen, den ZSKA mit 5 Mann decken würden :D

Kla$ schrieb:
Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst, oder? Moskau hat nicht einen Spieler der Marke Robben, Bayern dafür schon 2 dieser Klasse. Ergo gewinnt Bayern zweimal 2:0 :lol:

Wirklich, Moskau ist zwar keine schlechte Manschaft, immerhin stehen sie im Viertelfinale der CL, doch sind sie von der Klasse der meisten anderen Manschaften weit weg.

Edit: Jetzt hatte ich mich doch glatt verquotet :P

MouseMan schrieb:
Kla$ schrieb:
Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst, oder? Moskau hat nicht einen Spieler der Marke Robben, Bayern dafür schon 2 dieser Klasse. Ergo gewinnt Bayern zweimal 2:0 :lol:

Wirklich, Moskau ist zwar keine schlechte Manschaft, immerhin stehen sie im Viertelfinale der CL, doch sind sie von der Klasse der meisten anderen Manschaften weit weg.

Edit: Jetzt hatte ich mich doch glatt verquotet :P

Das mit Robben war nur ein Beispiel.

Und mit Krasic, Gonzalez, Honda ist ZSKA in der Offensive sehr gut besetzt. Die Schwachstelle ist die Abwehr und da könnte ein Team wie Bayern diese Schwäche ausnutzen, das ist völlig klar.

Außerdem sollen sich Leute wie du doch bitte abgewöhnen über ein Team zu urteilen welches man nur vom hören kennt.

Naja, man kennt doch so gut wie überhaupt kein Team besser also von ein paar Fernseh-Übertragungen ;)
Und Meinungen über das Können diverser Sportler sind meist subjektiv im Manschaftssport da es so gut wie keine objektiven Größen gibt. Somit solltest du meine Meinung akzeptieren auch wenn ich einmal eine Manschaft aus Russland nicht in den Himmel lobe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben