Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja sind die 2 schwächsten mannschaften in der cl......
bei bayern liegt aber viel an der momentan grottenschlechten form und abwehr....
obwohl....lyon wär auch ein gutes los

GPLegend schrieb:
Helloween79 schrieb:
snej1893 schrieb:
Fuss hat mir gerade bei Premiere bei den englischen Spielen teilweise richtig gut gefallen. Diese Arschkriecherei hat man teilweise bei allen Kommentatoren, aber ein Fuss ist um Klassen besser wie ein vTuT oder ein Reif.

Kann ich so unterschreiben! :dhoch:

Also besser als der Herr vTuT auf jeden Fall aber nicht als der Reif. Is halt einer von der alten Garde. Ich höre ihn sehr gerne.

Ich nicht mehr. Reif war mal ein sehr guter Kommentator, aber er ist es mittlerweile nicht mehr. Aber die Diskussion hatten wir letzte Woche schon.

Ich vergleiche Reif etwas mit Collina. Waren beide eine Zeit lang absolut klasse und unumstritten die Besten ihres Fachs, allerdings haben beide irgendwann angefangen, den Hype um sich selber zu glauben und sich selber zu wichtig zu nehmen.

wir haben ein viel zu gutes verhältnis zu bayern und das möchten wir nicht gefährden.....
franck ribery gehört den bayern

das geile is, ich glaub das denen noch......barca hat seinen erfolg nämlich anders errungen als madrid

Damit haben wohl Oliver Kahn und Jens Lehmann beide ihre internationale Karriere mit einer 0-4 Pleite beendet, allerdings wurde Lehmann immerhin von einem der weltbesten Spieler der letzten 20 Jahre abgeschossen, während zum Abschied selbst ein Vollblinder wie Pogrebnyak Kahn 2 mal einschenken durfte.

Wobei Lehmann gestern auch den einen oder anderen guten Ball gehalten hat.

Trotzdem wird Rooney United die CL machen. Und der wird auch nicht nach Madrid gehen.

Ich erhoffe mir für Bayern Moskau als Gegner. Die sind meiner Meinung nach die schwächste verbliebene Manschaft im Feld, Bordeaux oder Lyon wären auch noch schlagbar wenn Bayern in guter Form ist. Alles andere ist eigentlich das Ausscheiden.

Ich meinte ja auch nur, dass Bayern vorbeikommen kann wenn sie eine starke Phase erwischen. Bei ManU, Inter, Barca,... wird es nichtmal möglich sein auch wenn sie ihren besten Fußball spielen ;)

sollten Rooney und Ribery wirklich nach Madrid gehen, was ist dann mit KAKA, Higuain und Benzema? Das sind alles keine Bankspieler und teilweise sogar Heroes. Wie Real mit diesen Megastars umgeht ist echt beschissen. Klar selber Schuld wenn man dort hin wechselt aber dennoch. Ich hoffe Rooney und Ribery sind nicht so blöd :D. Mit Real kann man eh nix großes mehr holen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben