Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:lang ist es her, das ich ne mannschaft gesehen hab die so vorgeführt wird![]()

Drar schrieb:lang ist es her, das ich ne mannschaft gesehen hab die so vorgeführt wird![]()

Lord EKKA schrieb:Somit wird entweder Messi oder Rooney zum besten Spieler des Jahres. Ich bin gespannt. Diese Heroes sind echt krass. Man stellt sich total auf sie ein und trotzdem schaffen sie es ein Spiel zu entscheiden. Einfach geil![]()

Lord EKKA schrieb:Somit wird entweder Messi oder Rooney zum besten Spieler des Jahres. Ich bin gespannt. Diese Heroes sind echt krass. Man stellt sich total auf sie ein und trotzdem schaffen sie es ein Spiel zu entscheiden. Einfach geil![]()
Mingo schrieb:Lord EKKA schrieb:Somit wird entweder Messi oder Rooney zum besten Spieler des Jahres. Ich bin gespannt. Diese Heroes sind echt krass. Man stellt sich total auf sie ein und trotzdem schaffen sie es ein Spiel zu entscheiden. Einfach geil![]()
Der Gamer-Nerd würde dazu "imba" sagen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen