Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das zeigt doch deren Liebe zum Sport. Die sind immer begeistert und geben meistens alles. Ne andere Kultur :D. Aber viele Vereine freuen sich über jedes Tor egal ob 1:0 oder 5:0

Drar schrieb:
lang ist es her, das ich ne mannschaft gesehen hab die so vorgeführt wird :traurig::nein:

Manchester United wurde im CL-FINALE ähnlich demontiert ... vielleicht nicht unbedingt vom Ergebnis her, aber man ist da in guter Gesellschaft. Wenn dieser Gegner einigermassen Lust hat und sein Spiel findet, dann wird das verdammt schwer.

Somit wird entweder Messi oder Rooney zum besten Spieler des Jahres. Ich bin gespannt. Diese Heroes sind echt krass. Man stellt sich total auf sie ein und trotzdem schaffen sie es ein Spiel zu entscheiden. Einfach geil :D

Lord EKKA schrieb:
Somit wird entweder Messi oder Rooney zum besten Spieler des Jahres. Ich bin gespannt. Diese Heroes sind echt krass. Man stellt sich total auf sie ein und trotzdem schaffen sie es ein Spiel zu entscheiden. Einfach geil :D

Der Gamer-Nerd würde dazu "imba" sagen. :ugly:

Lord EKKA schrieb:

Wird wie immer darauf ankommen, wer in der CL weiter kommt oder die CL gewinnt. Die letzten Jahre wurde doch immer der Starspieler des CL-Siegers Weltfussballer des Jahres oder hat den Ballon D´Or gewonnen.

Ach, halt, ja, WM hats ja auch noch. Cannavaro haben 2006 auch 7 sehr gute Spiele zum Weltfussballer Titel gereicht.

Mingo schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Der Gamer-Nerd würde dazu "imba" sagen. :ugly:

Integration von Menschen mit Behinderungen in die Arbeitswelt

oder

imbalanced? :gerri:

krass wäre auch ein Viertelfinale von Baca - Man Utd. das wäre echt bitter und viel zu früh. Ich denke die Uefa wird das schon irgendwie regeln damit die Quoten stimmen und man genug Geld einnehmen kann :grins:

find ich ja gut, dass guardiola nach der entscheidung einen busquets rausnimmt und dafür ibrahimovic einwechselt und damit ein 4-2-4 spielt ...

Der Fuss geilt sich daran total auf.
Dabei ist es doch gerade bei einem 3:0 verständlich unbefreit auf Show zu setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben