Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
Der Fuss geilt sich daran total auf.
Dabei ist es doch gerade bei einem 3:0 verständlich unbefreit auf Show zu setzen.

Der hat eh ein Bild von Messi vor sich und wichst die ganze Zeit drauf. Anders kann ich mir den Schwachsinn was der labert nicht vorstellen.

Das ist nicht unsere Profession.
Als biertrinkende Fanproleten ist es unser Job über alles und jeden zu nörgeln. Und den erfüllen wir pflichtbewusst. :D

Na ja, wenigstens hat es bei uns mit dem 4 Buden länger gedauert, als bei Bayern. :klopf:

Bojan sieht wie das Kind von The Sixth Sense aus. "Ich sehe tote Menschen"

Der Messi is nun mal ein Außnahmetalent,da könnt ihr kommentieren lassen wenn ihr wollt,es würden alle gleich machen.
Der Fuss is ein guter,ich mag den!;)

Man fragt sich bei solchen Spielen, was wäre wenn die 90 Min. Vollgas gegeben hätten......

Können sie nicht, dafür ist die Saison zu lang.
Wollen sie nicht, denn Gegner cpl. zu blamieren entspricht nicht dem Stil von Barca
(die Spieler des FC B wissen das inzwischen auch)

Egal, so ist es für beide Seiten (mehr oder weniger) erträglich und so bitter es auch sein mag:
vFb ist mit dem Ergebnis noch wirklich gut bedient gewesen.

Jetzt könnt ihr noch n bisserl in der Liga rocken.

Helloween79 schrieb:
Der Messi is nun mal ein Außnahmetalent,da könnt ihr kommentieren lassen wenn ihr wollt,es würden alle gleich machen.
Der Fuss is ein guter,ich mag den!;)

Fuss hat mir gerade bei Premiere bei den englischen Spielen teilweise richtig gut gefallen. Diese Arschkriecherei hat man teilweise bei allen Kommentatoren, aber ein Fuss ist um Klassen besser wie ein vTuT oder ein Reif.

Helloween79 schrieb:
snej1893 schrieb:
Fuss hat mir gerade bei Premiere bei den englischen Spielen teilweise richtig gut gefallen. Diese Arschkriecherei hat man teilweise bei allen Kommentatoren, aber ein Fuss ist um Klassen besser wie ein vTuT oder ein Reif.

Kann ich so unterschreiben! :dhoch:

Also besser als der Herr vTuT auf jeden Fall aber nicht als der Reif. Is halt einer von der alten Garde. Ich höre ihn sehr gerne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben