snej1893 schrieb:Was? Wie? Wo? Barcelona hat heute nen Freilos ins Viertelfinale bekommen und das Spiel morgen findet nicht statt?
so in etwa ja....

kommt genau so wie erwartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snej1893 schrieb:Was? Wie? Wo? Barcelona hat heute nen Freilos ins Viertelfinale bekommen und das Spiel morgen findet nicht statt?

hyperman schrieb:endlich haben die stuttgarter mal ne gelegenheit von ihrem hohen ross zu kommen

flash4y0u schrieb:um es mit silbex worten zu sagen! endlich is der drecksverein raus!!!!!!!
snej1893 schrieb:Herzlichen Dank, Herr Gross, für ihr Festhalten an einem Stefano Celozzi, der schon in der Bundesliga teilweise maßlos überfordert ist. Beide Tore gehen auf Celozzis Kappe. Vorm ersten verläßt er seine Position und haut eine vollkommen sinnbefreite Flanke rein, die natürlich den Gegenangriff einleitet, und vorm zweiten steht er falsch und läßt einen Yaya Touré einfach laufen. Reto Zanni läßt grüssen.
snej1893 schrieb:Herzlichen Dank, Herr Gross, für ihr Festhalten an einem Stefano Celozzi, der schon in der Bundesliga teilweise maßlos überfordert ist. Beide Tore gehen auf Celozzis Kappe. Vorm ersten verläßt er seine Position und haut eine vollkommen sinnbefreite Flanke rein, die natürlich den Gegenangriff einleitet, und vorm zweiten steht er falsch und läßt einen Yaya Touré einfach laufen. Reto Zanni läßt grüssen.

Doktor schrieb:toll, da kann man erst um 21.20 uhr den fernseher anmachen und es ist - wie vorauszusehen war - alles gelaufen. wenn ich mir die tore angucke, fass ich mir wieder an den kopf.
es ist immer das gleiche. david gegen goliath, im hinspiel gibts ein ergebnis, das alles offen lässt und anstatt dass man dann alles daran setzt, diese riesen möglichkeit zu nutzen, erstarrt man in ehrfurcht und ergibt sich brav seinem schicksal.... "sie waren halt zu stark" ...
also ein messi ist sicher ein riesen fußballer, aber wenn VIER (!!!) leute um ihn rum stehen und keiner greift ihn ernsthaft an, ja dann ist es auch nicht schwer das ding reinzumachen, wenn man den nötigen schuss dazu hat. aber das schafft dann auch ein überdurchschnittlicher bundesligaprofi, der nicht messi heißt.
snowman schrieb:Das Hinspiel war eine Meisterleistung und hier meinen die ersten VFB-Anhänger
schon ihren Anspruch in den Himmel hängen zu müssen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen