Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D wer hat denn auch ernsthaft geglaubt gegen diese perfekte spielweise zu bestehen :D. Als nächstes muss Bayern dran glauben gegen Barca :p

Herzlichen Dank, Herr Gross, für ihr Festhalten an einem Stefano Celozzi, der schon in der Bundesliga teilweise maßlos überfordert ist. Beide Tore gehen auf Celozzis Kappe. Vorm ersten verläßt er seine Position und haut eine vollkommen sinnbefreite Flanke rein, die natürlich den Gegenangriff einleitet, und vorm zweiten steht er falsch und läßt einen Yaya Touré einfach laufen. Reto Zanni läßt grüssen.

Schaut jemand auf Sky HD ?

Bildquali grenzwertig, bis zum Anpfiff unterirdisch aber was zum Henker machen die mit dem Ton ????

Egal, Meeeeeeeeeeeeeessi :huldig:

flash4y0u schrieb:
um es mit silbex worten zu sagen! endlich is der drecksverein raus!!!!!!!

Immer so nachtragend, Baby?

snej1893 schrieb:
Herzlichen Dank, Herr Gross, für ihr Festhalten an einem Stefano Celozzi, der schon in der Bundesliga teilweise maßlos überfordert ist. Beide Tore gehen auf Celozzis Kappe. Vorm ersten verläßt er seine Position und haut eine vollkommen sinnbefreite Flanke rein, die natürlich den Gegenangriff einleitet, und vorm zweiten steht er falsch und läßt einen Yaya Touré einfach laufen. Reto Zanni läßt grüssen.

Deine bisherige Kritik an Celozzi war sicherlich weit überzogen, aber heute schießt er echt den Vogel ab. Das schlimmste ist, dass bei seinen Ballanahmen der Ball immer einen Meter weg springt. Ich frage mich echt, warum Träsch heute nicht als RV randarf. Gross nimmt echt den Unsicherheitsfaktor Gebhart raus, aber behält Celozzi in der Mannschaft.

Im übrigen ist das natürlich ein Unterschied von 2-3 Klassen, aber was ein Celozzi hier zum x-ten mal zusammenkickt geht auf keine Kuhhaut mehr. Gegen Nürnberg ein Tor verschuldet, gegen Hamburg 1-2, gegen Bremen 2 und trotzdem läßt ihn ein Gross jedes mal kicken, sofern er einsatzfähig ist. Und für sowas sitzt ein Osorio draussen bzw. ein Träsch wird zweckentfremdet. Aber diesen tollen Celozzi musste man ja unbedingt kaufen.

toll, da kann man erst um 21.20 uhr den fernseher anmachen und es ist - wie vorauszusehen war - alles gelaufen. wenn ich mir die tore angucke, fass ich mir wieder an den kopf.
es ist immer das gleiche. david gegen goliath, im hinspiel gibts ein ergebnis, das alles offen lässt und anstatt dass man dann alles daran setzt, diese riesen möglichkeit zu nutzen, erstarrt man in ehrfurcht und ergibt sich brav seinem schicksal.... "sie waren halt zu stark" ...

also ein messi ist sicher ein riesen fußballer, aber wenn VIER (!!!) leute um ihn rum stehen und keiner greift ihn ernsthaft an, ja dann ist es auch nicht schwer das ding reinzumachen, wenn man den nötigen schuss dazu hat. aber das schafft dann auch ein überdurchschnittlicher bundesligaprofi, der nicht messi heißt.

snej1893 schrieb:

Vor Herrn Gross wart ihr ein Hühnerhaufen,
der mitten im Abstiegskampf gesteckt hat.

Das Hinspiel war eine Meisterleistung und hier meinen die ersten vFb-Anhänger
schon ihren Anspruch in den Himmel hängen zu müssen :staun:

Doktor schrieb:
toll, da kann man erst um 21.20 uhr den fernseher anmachen und es ist - wie vorauszusehen war - alles gelaufen. wenn ich mir die tore angucke, fass ich mir wieder an den kopf.
es ist immer das gleiche. david gegen goliath, im hinspiel gibts ein ergebnis, das alles offen lässt und anstatt dass man dann alles daran setzt, diese riesen möglichkeit zu nutzen, erstarrt man in ehrfurcht und ergibt sich brav seinem schicksal.... "sie waren halt zu stark" ...

also ein messi ist sicher ein riesen fußballer, aber wenn VIER (!!!) leute um ihn rum stehen und keiner greift ihn ernsthaft an, ja dann ist es auch nicht schwer das ding reinzumachen, wenn man den nötigen schuss dazu hat. aber das schafft dann auch ein überdurchschnittlicher bundesligaprofi, der nicht messi heißt.

Nur wird dieser Spieler einfach umgeholzt und ein Messi lässt man laufen damit er sich nicht verletzt und immer schön spielen kann :p

snowman schrieb:
Das Hinspiel war eine Meisterleistung und hier meinen die ersten VFB-Anhänger
schon ihren Anspruch in den Himmel hängen zu müssen :staun:

Lass dir sagen, dass diese Meinung eine Ausnahme ist. Ich und viele andere VfB-Fans sind höchst zufrieden mit Gross. Ich liebe den Kerl, denn er hat wirklich eine Linie die er ganz durchzieht. Deswegen finde ich snejs Reaktion um Celozzi weit überzogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben