Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:wirst du aber nicht
Wird bestimmt bei Chelsea/ManCity landen, wenn er geht
goofy1979 schrieb:Bayern vielleicht auch allein, würden sie aber niemals machen.

Mandos schrieb:goofy1979 schrieb:Bayern vielleicht auch allein, würden sie aber niemals machen.
Wer einem Luca Toni 10 Mil. gibt wird einem Torres mit Sicherheit auch 12 Mil geben. Aber einen Torres in der Buli zu sehen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Gerade wo wir jetzt offenbar wohl die Strategie eigene Talente und internationale Topstars fahren wollen.Mandos schrieb:Jetzt natürlich nicht - wir brauchen ja auch keinen Stürmer. Hab deine Absage daran aber hypothetisch verstanden. 12 Mil. kann ich mir mittlerweile allgemein aber schon vorstellen wenn dafür ein echter Weltstar kommtGerade wo wir jetzt offenbar wohl die Strategie eigene Talente und internationale Topstars fahren wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen