Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmmm.....konnte den eintrag net sehen, hab ihn nochmal geschrieben...immer noch net da....
drauf geschissen.....auf einmal stehen beide in einem post :D

Den Torres will ich lieber in der Bundesliga sehen, anstatt irgendwo in Madrid oder sonst wo...

Schau dir doch mal Van Nistelrooy an, der Kerl wird gefeiert wenn er die Trainingshose auszieht!!! Deutschland = Perfekte Fans, Ausverkaufte Stadien und keine Schuldenberge der Vereine

Bayern vielleicht auch allein, würden sie aber niemals machen. Aber es soll doch von der UEFA ein neues System kommen bezüglich der Umsätze bzw. ausgaben der Vereine. Sprich wenn Manu in ihrem Geschäftsjahr 10 Mio miese macht bekommen sie von der UEFA ne STrafe aufgebrummt bzw. nicht so viel Geld und ein Verein wie die Bayern oder Gladbach :) positiv wirtschaften, dass wiederum belohnt wird. Irgendsowas hab ich doch die Woche gelesen. Rummenigge sagte das in einem Interview.

goofy1979 schrieb:
Bayern vielleicht auch allein, würden sie aber niemals machen.

Wer einem Luca Toni 10 Mil. gibt wird einem Torres mit Sicherheit auch 12 Mil geben. Aber einen Torres in der Buli zu sehen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

mit gomez ist das glaube wie mit wichniarek... wenn das spiel direkt auf ihn zugeschnitten ist ist er der super knipser.. sonst nen stümpender totalausfall

Ja, hast recht guter Vergleich.:dhoch:

Aber mal ernsthaft, ich hab dem Typ wirklich nach seinem Abgang beim VfB nur das schlechteste gewünscht aber von einem scheitern kann bei ihm derzeit ja wohl eher nicht die Rede sein. Bei 15 Scorerpunkten allein in der Liga obwohl er zeitweise kein Stammspieler war.

Er spielt ja auch nicht schlecht und die Werte passen - aber eben nicht wenn man 35 Milionen auf den Tisch legt. Da erwartet man halt einen Kracher wie Robben oder Ribbery die der Mannschaft direkt massiv helfen. Hätte er 15 gekostet wäre seine Leistung kein Thema - im Gegenteil.

Jetzt natürlich nicht - wir brauchen ja auch keinen Stürmer. Hab deine Absage daran aber hypothetisch verstanden. 12 Mil. kann ich mir mittlerweile allgemein aber schon vorstellen wenn dafür ein echter Weltstar kommt :shock: Gerade wo wir jetzt offenbar wohl die Strategie eigene Talente und internationale Topstars fahren wollen.

Mandos schrieb:
Jetzt natürlich nicht - wir brauchen ja auch keinen Stürmer. Hab deine Absage daran aber hypothetisch verstanden. 12 Mil. kann ich mir mittlerweile allgemein aber schon vorstellen wenn dafür ein echter Weltstar kommt :shock: Gerade wo wir jetzt offenbar wohl die Strategie eigene Talente und internationale Topstars fahren wollen.

Aber nicht für dieses Geld, wenn dann noch eine Ablöse hinzu kommt (wie lange hat Torres noch Vertrag?). Ich denke mal das der Fokus eher auf einem Torwart liegt.

Das ist ja was ich meine! Jetzt über einen Torres oder Dzeko quatschen ist Quatsch da wir hierfür keinen Bedarf haben.

Auch die Torwartfrage wird wohl erst nächstes Jahr geklärt. In der nächsten Transferperiode wird es um die Defensive gehen. Wir brauchen eigentlich einen IV von internationalem Format und ebenso einen Links Außenverteidiger der ebenso intern. Format hat. Außerdem einen van Bommel Nachfolger. Wenn Ribery geht muss für den auch Ersatz kommen.

Aber die Offensive ist ansonsten gesetzt. Es kommt ja auch Kroos sicher zurück, so dass wir da sehr gut besetzt sind.

Und das ist eben auch das Gomezthema - wenn man sich überlegt dass man für die 35 zwei sehr gute Defensive oder einen TW und einen Verteidiger die uns massiv weitergeholfen hätten holen hätte können.

ja so seh ich das auch.....aber wenn van bommel wegfällt kann man auch etwas umstellen....der schweini dann alleiniger 6er und alaba bzw kroos zm

Wtf, ich dachte die letzten zwei Wochen jetzt kommt Milan-MUtd und merk vor 5 Minuten es wird Real Lyon übertragen?

Wird zwar wahrscheinlich spannender, aber wenn Milan zwei Dinger macht und ich das nicht sehe, bin ich eingeschnappt. ;)

Alter, ich hätt fast das Spiel heute verpasst wenn ich nich zufällig auf Sat1 geschalten hätte... die neue Terminierung bringt mich völlig durcheinander :ulgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben