Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Island hat 5 Punkte und ein Spiel mehr. Deutschland muss noch nach Island, Tschechien und hat nen Heimspiel gegen Nordirland. Island muss noch nach Tschechien und hat das Heimspiel gg. Deutschland.

Also eine EM-Teilnahme der U21 wird wirklich sehr schwer. Hab mir grad mal alle Gruppen durchgesehen. Da muss schon einiges zusammenlaufen.

Die Chance seh ich bei 20:80

Mingo schrieb:
Was auch heißt: wieder kein deutsches Fußballteam bei Olympia. :roll:
Nach welchen Regeln wird denn da entschieden, wer zu Olympia fährt? Bei einer Qualifikation für die EM hätte Deutschland sich auf jeden Fall für Olympia qualifiziert?

"Nach der Qualifikation, für die derzeit in Europa die U21-Europameisterschaft maßgeblich ist, folgt die Vorrunde mit 16 Mannschaften. Die Endrunde wird im Play-off-System gespielt. Die Spiele finden nicht nur im eigentlichen Austragungsort der Sommerspiele, sondern auch in anderen Orten des Landes statt."

Und genauer:

Bei jeder zweiten Austragung ermittelt die UEFA die vier Verbände die Europa im Olympischen Fußballturnier vertreten (drei Verbände bei Olympischen Spielen in Europa).

kommt zwar viel zu spät, aber ibn gerad nochmal drüber gestolpert.

pumas valentintagsaktion. ich weiß nich wessen fans das sind, ein kumpel meinte es seien welche von tottenham. aber ob das stimmt, ich weiß es nicht.
ist ja auch egal. ich finds sehr geil. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=K-_rf2jVxxY&feature=channel[/vid]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben