Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mandos schrieb:Heidewitzka! Und ich hab noch gedacht dass es ohne Ze Roberto kein einfaches Spiel werden würde. 3 Tore in einer CL Halbzeit ist schon was. Lyon hat aber auch nicht so richtig Lust.
Ribery spielt wie immer GÖTTLICH ! Und Lahm ? 
Drar schrieb:was denn das für ein spiel....lyon chancen ohne ende und es steht 3:0 für bayern...
was solls
Mandos schrieb:Heidewitzka! Und ich hab noch gedacht dass es ohne Ze Roberto kein einfaches Spiel werden würde. 3 Tore in einer CL Halbzeit ist schon was. Lyon hat aber auch nicht so richtig Lust.
wat ?
vielleicht nicht lust zu verteidigen, aber offensiv gehen die doch schon ab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen