Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der gute Schuster hatte doch gestern schon vor dem Spiel bei Barca kapituliert, das man da im Moment net gewinnen kann :D
 
wieso spielt bremen nicht so in der bundesliga?? und wieso jetzt erst -.-

------------------------------------------------------------------------------------------------
ES GEHT DOCH !!!!
boah ohne diego spieln die ja befreit :p

3. Platz ist so gut wie sicher. Hätte nicht gedacht das die das noch packen. Respekt.
 
heftiger Schuss von Zlatan. Famagusta hätte bei nem Unentschieden auch nur 7 Punkte und im direkten Vergleich wären sie hinter Bremen.
 
Unfassbar dass es noch so eine Hühnerhaufenabwehr auf diesem Planeten gibt wie die Bayern zu anfang der Saison. Komisches Tor. Aber Tor! :hurra:
 
Heidewitzka! Und ich hab noch gedacht dass es ohne Ze Roberto kein einfaches Spiel werden würde. 3 Tore in einer CL Halbzeit ist schon was. Lyon hat aber auch nicht so richtig Lust.
 
was denn das für ein spiel....lyon chancen ohne ende und es steht 3:0 für bayern...

was solls :headbang:

Mandos schrieb:
Heidewitzka! Und ich hab noch gedacht dass es ohne Ze Roberto kein einfaches Spiel werden würde. 3 Tore in einer CL Halbzeit ist schon was. Lyon hat aber auch nicht so richtig Lust.

wat ?

vielleicht nicht lust zu verteidigen, aber offensiv gehen die doch schon ab
 
Drar schrieb:
was denn das für ein spiel....lyon chancen ohne ende und es steht 3:0 für bayern...

was solls :headbang:

Mandos schrieb:
Heidewitzka! Und ich hab noch gedacht dass es ohne Ze Roberto kein einfaches Spiel werden würde. 3 Tore in einer CL Halbzeit ist schon was. Lyon hat aber auch nicht so richtig Lust.

wat ?

vielleicht nicht lust zu verteidigen, aber offensiv gehen die doch schon ab



Sag ja, erinnert mich an die Bayern zu Beginn der Saison. Vorne stark aber hinten o weh! Was die Bayern da im Strafraum an hohen Bällen spielen können....
 
Die haben nicht wenig lust, sondern sind frustriert, weil bayern die chancen eiskalt ausgenutzt hat bis jetzt im gegensatz zu lyon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben