Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansich bin ich ja mit Bwin zufrieden, gute Auswahl gute Quoten... aber die Seite ansich ist echt schäbig.

Sollten wir nicht mal nen Wettthrade eröffnen?

Muss ja nen klasse Einstand gewesen sein:

Lazio-Trainer verspottet Hitzlsperger
Der ehemalige Stuttgarter Thomas Hitzlsperger startet auch bei seinem neuen Verein Lazio Rom mit Problemen. Nach der 0:1-Niederlage der Römer am Sonntag gegen Catania Calcio musste sich der deutsche Fußball-Nationalspieler bissige Kommentare anhören. „Wir hätten eine andere Art Mittelfeldspieler gebraucht als Hitzlsperger, einen, der am Ball besser ist“, nörgelte Lazio-Trainer Davide Ballardini.

hab ich auch gesehen und musste sehr lachen. :D

wenn man aber liest, dass der trainer nach einer stunde hitze runter nimmt und danach bei lazio quasi kein mittelfeld mehr existiert, frag ich mich auch, was das für ein taktikfuchs ist, es stand ja gerade einmal 0:1.

naja, der trainer ist sicher eh bald weg und dann kann hitze wieder bei 0 starten. :lol:

So, Basel hat den Tabellenführer YB vernichtet diesen Sonntag – 4 zu 0. Jetzt ist nächstes Wochenende Xamax dran. Der Meisterexpress kommt ins rollen! Woohooooo! :headbang:

Die Schweizer Liga ist mir irgendwie suspekt, wie alle Ligen mit nur 10 Teams. Aber ich sehe gerad, dass der Meister FC Zürich nur 8. ist und der Pokalsieger Sion 7. :skep: Ist ja ähnlich unterhaltsam wie die BuLi. :D

FC Zürich ist auch FC Zürich. Zürcher sind Pappnasen. Die können nicht mal ihre Sprache richtig, wie wollen die denn Fußball spielen? :grins:

Basel wird Meister und gewinnt den Cup. Amen! :huldig:

Attendorner schrieb:

Der ehemalige Stuttgarter Thomas Hitzlsperger startet auch bei seinem neuen Verein Lazio Rom mit Problemen. Nach der 0:1-Niederlage der Römer am Sonntag gegen Catania Calcio musste sich der deutsche Fußball-Nationalspieler bissige Kommentare anhören. „Wir hätten eine andere Art Mittelfeldspieler gebraucht als Hitzlsperger, einen, der am Ball besser ist“, nörgelte Lazio-Trainer Davide Ballardini.

und die Gazzetta dello Sport schrieb noch dazu "wie ein trockener Fisch im Wasser" :lol:
Ich glaube der Thomas sollte schonmal den nächsten Verein suchen :gerri:

flexx schrieb:
So, Basel hat den Tabellenführer YB vernichtet diesen Sonntag – 4 zu 0. Jetzt ist nächstes Wochenende Xamax dran. Der Meisterexpress kommt ins rollen! Woohooooo! :headbang:

Xamax, Xamax das sagt mir doch was...
Gibts die immer noch? :grins:

1988:
In der damaligen Championsleague
Neuchatel Xamax-Galatasaray:3-0
Galatasaray-Neuchatel Xamax:5-0

Einer der genialsten Siege :lol:
Ich glaub damals war Xamax sau stark.

Immerhin haben wir euch der WM2006 ferngehalten. :lol: :deal:

Das 1:2 in Basel im 08 war seehr unglücklich. :I

schönes trikot der türkei in dem video. weiß - hellblau, die klassischen landesfarben :D wie einst, als deutschland in grün gespielt hat

camahan schrieb:
Attendorner schrieb:

und die Gazzetta dello Sport schrieb noch dazu "wie ein trockener Fisch im Wasser" :lol:
Ich glaube der Thomas sollte schonmal den nächsten Verein suchen :gerri:

armer Hitze :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben