Mantis
Ich bin für Werder.
sertos schrieb:http://transfermarkt.de/de/news/34363/doumbia-zu-zska-moskau.html
Der hat aber auch ein echt geiles Geburtstdatum, wenn ich bedenke, dass er ein 3/4 Jahr jünger als ich sein soll

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sertos schrieb:http://transfermarkt.de/de/news/34363/doumbia-zu-zska-moskau.html

Kla$ schrieb:Na, was hab ich gesagt.
und der Vfb geht mal wieder leer aus.![]()
snej1893 schrieb:Kla$ schrieb:Na, was hab ich gesagt.
Wer sagt denn bitte, dass wir da ernsthaft dran Interesse hatten und mitgeboten haben?
Ausserdem ist der VfB Stuttgart ein Verein, der sich sein Geld selber erwirtschaften muss und nicht am Tropf eines Alleinherrschers hängt.
hyperman schrieb:naja wer will in der jetzigen situation schon zum vfb..
Kla$ schrieb:Interesse an Doumbia hattet ihr, dafür gibts mehrere Quellen.
Mantis schrieb:snej1893 schrieb:Kla$ schrieb:Na, was hab ich gesagt.
Wer sagt denn bitte, dass wir da ernsthaft dran Interesse hatten und mitgeboten haben?
Ausserdem ist der VfB Stuttgart ein Verein, der sich sein Geld selber erwirtschaften muss und nicht am Tropf eines Alleinherrschers hängt.
Anstelle des VFB hätte ich ihn auch niemals geholt.....im Sturm ist man doch ausreichend besetzt. Ich glaube ehrlich gesagt an einen Gross Schub für Progrebnya.....Nahasa....Pasa...usw. und Marica. Ein Linksverteidiger hat da absolute Priorität. Und wenn Doumbia es bei ZSKA schafft....dann isses halt so.
Muuhh schrieb:alaba will aber für österreich spielen.....
DaMeep schrieb:Noch alberner finde ich es wenn Spieler sich nicht entscheiden können für welches Land sie spielen wollen .
Evtl. bin ich da altmodisch , aber ich finde man sollte für das Land Spielen das man für seine Heimat hält und nicht danach gehen wo man bessere chancen hat zu spielen .
snej1893 schrieb:Muuhh schrieb:alaba will aber für österreich spielen.....
Und trotzdem wurde er eingesetzt, damit er festgespielt ist und Nigeria keine Chance mehr hat.
DaMeep schrieb:Noch alberner finde ich es wenn Spieler sich nicht entscheiden können für welches Land sie spielen wollen .
Evtl. bin ich da altmodisch , aber ich finde man sollte für das Land Spielen das man für seine Heimat hält und nicht danach gehen wo man bessere chancen hat zu spielen .
Jop. Ich sehe die Spieler da auch irgendwie in der Pflicht, dem Land, welches einem die Chance gegeben hat, etwas zurückzugeben. In Deutschland hat man nunmals bessere Chancen und Voraussetzungen, etwas aus sich zu machen und wenn man hier diese Ausbildung genießt, hat man in meinen Augen zumindest die moralische Verpflichtung , dem Land dafür etwas zurückzuzahlen und ich finde es dann schäbig, wenn man sich darum nicht kümmert und lieber für das Land seiner Eltern spielt, was man teilweise eh nur aus Urlauben kennt.
Wobei Deutschland in meinen Augen auch noch kein richtiges Juwel durch die Lappen gegangen ist. Höchstens Sahin könnte da mal weh tun. Klasnic, den Kovac-Brüdern und den beiden Altintops heule ich keine Träne hinterher.
Die Streitfälle um Tasci und Özil hat man gewonnen und bei Khedira (Tunesien) und Marin (Bosnien/Serbien) schien es mir nie eine grosse Diskussion gegeben zu haben. Die Schweizer hat es da mit Petric, Rakitic und Kuzmanovic deutlich härter erwischt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen