Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finds aber auch gut das die nicht so schnell trainer feuern wie in der BuLi immerhin haben die mit ihm schon die CL gewonnen, hoffe mal aber das sich liverpool noch fängt und wenigstens in der euro league was holt

Liverpool kann oder will sich eine Entlassung von Benitez nicht leisten. Benitez hat im März bis 2014 verlängert und so wie ich es den englischen Medien entnehme, wäre bei einer Entlassung eine Abfindung in Höhe von um die 15m € fällig. Das ist der einzige Grund.

jetzt kommt ja van nistelrooy und van der vaart.....meiner meinung nach kann man die im moment viel zu leicht holen.....warum da niemand anderes dran is.....

uli.....da hätte ich zugeschlagen....:heul:

Wer sagt denn überhaupt, dass man ihn entlassen WILL? Er war jahrelang erfolgreich und nun läuft es in einer Saison nicht so wie es sollte... ja und? Da entlass ich doch nicht einen Benitez...

Nice, Zska hat nach der Verpflichtung von Honda nun auch noch Doumbia zu sich gelockt, der im Juli kommen wird. Wird hier zwar keinen interessieren, aber dies ist ein weiterer Beweis dafür dass die russische Liga alles andere als unattraktiv ist.

Umso mehr ich darüber nachdenke um so lustiger finde ich es.

Öhhhh der Evin die Spaßbremse. Damals im Clan warst du doch auch net so unlustig.

Kla$ schrieb:
Wer sagt denn überhaupt, dass man ihn entlassen WILL? Er war jahrelang erfolgreich und nun läuft es in einer Saison nicht so wie es sollte... ja und? Da entlass ich doch nicht einen Benitez...

Nice, Zska hat nach der Verpflichtung von Honda nun auch noch Doumbia zu sich gelockt, der im Juli kommen wird. Wird hier zwar keinen interessieren, aber dies ist ein weiterer Beweis dafür dass die russische Liga alles andere als unattraktiv ist.

Entgegen deiner Erwartung werd ich mich dazu jetzt in irgendeiner Art und Weise despektierlich äußern, aber eins darf man doch sicher sagen: mit den Namen Doumbia und Honda reißt du hier keinen vom Hocker und schon gar nicht wird irgendjemand seine Meinung über die russische Liga ändern, weil der Torjäger einer niederländischen Fahrstuhlmannschaft zu ZSKA wechselt.

Abesehen davon bin ich aber mal gespannt, was Honda da reißt. Venlo liegt mit dem Fahrrad 5 Minuten von mir entfernt, daher krieg ich das immer gut mit, was er bei Venlo leistet.

Honda ist das größte Talent Japans, Doumbia hätte zu den Top 10 Europas wechseln können und nun willst du mir noch irgendwas erzählen? Ahnung hast du jedenfalls _0_

Kla$ schrieb:
Honda ist das größte Talent Japans, Doumbia hätte zu den Top 10 Europas wechseln können und nun willst du mir noch irgendwas erzählen? Ahnung hast du jedenfalls _0_

Du bist so unglaublich lächerlich. Aber ich versuche gar nicht erst mit dir zu diskutieren. Wohin das führt, kennen wir ja.

Doktor schrieb:
Kla$ schrieb:

Du bist so unglaublich lächerlich. Aber ich versuche gar nicht erst mit dir zu diskutieren. Wohin das führt, kennen wir ja.

mimimi ich habe keine Argumente mehr übrig mimimi. :lachweg:

Kla$ schrieb:
Doktor schrieb:
Kla$ schrieb:

mimimi ich habe keine Argumente mehr übrig mimimi. :lachweg:

:lachweg:

ridiculous

Aber mal ganz davon ab, wo ist die Quelle dass Doumbia Safe nach Moskau wechselt. Da gibts doch derzeit nur Gerüchte!?

Stand auf der Homepage, wurde offenbar ungewollt zu früh gebracht... jedenfalls wirds wahrscheinlich morgen offiziell verkündet.

also honda wäre selbst in der buli kein besonderer spieler......

doumbia ist sicherlich ein gutes talent.....aber momentan kein spieler der die liga attraktiver macht........der könnte mal so einer werden
und wenn das so kommt nutzt er die russische liga nur als sprungbrett.....

Muuhh schrieb:
also honda wäre selbst in der buli kein besonderer spieler......

doumbia ist sicherlich ein gutes talent.....aber momentan kein spieler der die liga attraktiver macht........der könnte mal so einer werden
und wenn das so kommt nutzt er die russische liga nur als sprungbrett.....

Sofern man Doumbia denn als Talent bezeichnen kann. Ich hab grössere Zweifel an seinem offiziell angegebenen Alter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben