Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:versteh auch garnicht warum der trainer immernoch dort arbeitet..
Kla$ schrieb:Nice, Zska hat nach der Verpflichtung von Honda nun auch noch Doumbia zu sich gelockt...

Kla$ schrieb:Wer sagt denn überhaupt, dass man ihn entlassen WILL? Er war jahrelang erfolgreich und nun läuft es in einer Saison nicht so wie es sollte... ja und? Da entlass ich doch nicht einen Benitez...
Nice, Zska hat nach der Verpflichtung von Honda nun auch noch Doumbia zu sich gelockt, der im Juli kommen wird. Wird hier zwar keinen interessieren, aber dies ist ein weiterer Beweis dafür dass die russische Liga alles andere als unattraktiv ist.
Kla$ schrieb:Honda ist das größte Talent Japans, Doumbia hätte zu den Top 10 Europas wechseln können und nun willst du mir noch irgendwas erzählen? Ahnung hast du jedenfalls _0_
Doktor schrieb:Kla$ schrieb:Honda ist das größte Talent Japans, Doumbia hätte zu den Top 10 Europas wechseln können und nun willst du mir noch irgendwas erzählen? Ahnung hast du jedenfalls _0_
Du bist so unglaublich lächerlich. Aber ich versuche gar nicht erst mit dir zu diskutieren. Wohin das führt, kennen wir ja.

Kla$ schrieb:Doktor schrieb:Kla$ schrieb:Honda ist das größte Talent Japans, Doumbia hätte zu den Top 10 Europas wechseln können und nun willst du mir noch irgendwas erzählen? Ahnung hast du jedenfalls _0_
Du bist so unglaublich lächerlich. Aber ich versuche gar nicht erst mit dir zu diskutieren. Wohin das führt, kennen wir ja.
mimimi ich habe keine Argumente mehr übrig mimimi.![]()

hyperman schrieb:anscheinend stand die auf irgendeiner newsseite wurd aber wieder gelöscht
Muuhh schrieb:also honda wäre selbst in der buli kein besonderer spieler......
doumbia ist sicherlich ein gutes talent.....aber momentan kein spieler der die liga attraktiver macht........der könnte mal so einer werden
und wenn das so kommt nutzt er die russische liga nur als sprungbrett.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen