Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war nur son kleiner Bonus. Ob man nun im viertelfinale der CL steht oder net, wenn man 5 Jahre in Serie da spielt hat man glaub ich mehr davon ;)

Mir liegt auch nichts ferner als sinnlos Bremen zu bashen. Da gibts bessere Kandidaten in der Bundesliga.
Aber wie lange wollt ihr nun eigentlich noch am Schaaf festhalten?

Der "Einbruch" bei Werder ist mir genauso unverständlich wie der der Bayern anfang der Saison. Der Kader von Bremen gibt auf dem Papier doch einiges her und ne größere Umstellung wie z.B. einen Trainerwechsel haben die auch nicht hinter sich. Wieso man sich da so in der CL blamiert und in der BL bis auf ein paar wenige Glanzauftritte im Mittelfeld rum stolpert geht mir nicht in den Kopf. Wirklich traurig wie die Truppe momentan da steht.

Hmm...ja...ich könnt ja mal messen ;)
thermometer5.jpg

Aber Spiel fängt wirklich um 19Uhr erst an

Was hat sich der Pander da gedacht? 'Hmm, da kommt so nen witziger Ball auf mich zu... ich befinde mich im 5 Meterraum... hmm... was mach ich jetzt... naja, ich schubs ihn mal ein, zwei Meter weit weg' :staun::staun:

ich hät den ball aus dem stadion gefeuert ^^ aber naja is leichter gesagt als getan wenn man in so einer situation ist. vielleicht ist ihm der ball auch abgerutscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben