Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nofix schrieb:

Achievement unlocked. :)

Kla$ schrieb:
Mingo schrieb:
Die deutsche Liga ist attraktiv...

Was verstehst du unter dem Begriff "attraktiv"? Nebenbei haben derweil die 2 Russischen Teams in der CL mehr fürs Aufsehen gesorgt als Bayern, Stuttgart und Wolfsburg zusammen.

Willst uns nicht auch über die Heldentaten von Dinamo Moskau, Zenit, Amkar Perm und Krylia Sovetov in der EL/CL-Quali aufklären oder soll ich dein Gedächtnis auffrischen?

Oder ich lieber deins? Ich hatte erst vor kurzem mit die ne kurze Diskussion gehabt, wo ich auch angemerkt habe das es dieses Jahr nicht optimal gelaufen ist. Was bitte willst du mir jetzt damit sagen?

----
Wenn es so wäre, würden die Leute hier nicht ständig meine Beiträge kommentieren.

Kla$ schrieb:
Mingo schrieb:
Die deutsche Liga ist attraktiv...

Was verstehst du unter dem Begriff "attraktiv"? Nebenbei haben derweil die 2 Russischen Teams in der CL mehr fürs Aufsehen gesorgt als Bayern, Stuttgart und Wolfsburg zusammen.

Ach komm, immer die selbe Diskussion... Wolfsburg steht zufällig vor einer der beiden Mannschaften. Von einzelnen großen Spielen kann man sich wenig kaufen.

Ich finde das irgendwie jämmerlich, wie man in Deutschland wohnen kann und jeder popeligen Mannschaft aus Russland die Daumen drückt, hier aber jeden Misserfolg dankbar annimmt. Welche Liga nun besser ist, ist mir da vollkommen egal, es geht einfach nur um diese kindische Art

Natürlich ist die russische Liga attraktiver!

Namen wie Tom Tomsk, Kuban Krasnodar, FK Khimki oder Spartak Nalchik, da schnalzen anerkannte Liebhaber des Rasensports doch entzückt mit der Zunge. Unwirtliche Provinzabsteigen wie Hamburg oder München können nur mit viel Geld die Topstars halten, sind aber letzten Endes auch nur Durchgangsstationen für die Creme de la creme des Fußballs. Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass ein Großteil aller Kicker schon von Kindesbeinen an davon träumt, seine Karriere mit einem Stammplatz irgendwo zwischen dem Ural und Sibirien bei Minus 40 Grad zu krönen.

Ich finds immer so witzig wenn der Meyson hier anfängt rumzunölen und von jedem, aber wirklich JEDEM nach Strich und Faden verarscht wird und immer kindischer und ausfälliger wird. Macht echt Spass zu lesen.:lol:

ich komme geradde aus münchen...naja was soll ich sagen...ich ahnte fürchterliches als ich braafheid und pranjic in der aufstellung sah :lol:

pranjic is der wohl schlechteste spieler den die bayern je hatten :grins:
braafheid wusste jedoch zu gefallen
van gaal wurde ausgepfiffen als er braafheid rausnahm und pranjic dringelassen hat...

demichelis machte ne bärenstarke partie....echt hammer...

lahm falsche seite...ganz klar
robben stark....

vorne einfach glücklos...

tja, sieht schlecht aus jetzt....

Was ich hier manchmal lese ist schon komisch ;)

Aber in großen und ganzen hat mich Bayern einfach enttäuscht, ich habe es nicht gesehen, mir wurde nur gesagt, kein Kämpferherz und keine große Motivation. Ich kann leider dazu nix sagen außer, das ich es schade finde eine Deutsche Mannschaft im UEFA CUP zu sehen....

Dieses Jahr läuft es einfach nicht gut, die Deutschen verlieren ihre wichtigen Internationalen Spiele, ( es gibt Ausnahmen ) und Liverpool brauchen wir erst gar nicht zu reden, aber trotzdem muss man mal so eine phase mit machen.

PS: Die Deutsche Liga wäre mit abstand aber mit AAAAAAAABSTAND die beste Liga in Europa, vll. auf der Welt ??? Warum, ja das System was es in Deutschland gibt sollte überall berufen werden. Eine Mannschaft ist im Minus, kann die Spielergehälter nicht bezahlen usw, boom Zwangsabstieg. Sowas wie Madrid, Chelsea ja vll. sogar auch Liverpool wären da ganz schnell nicht mehr so kauflustig und können sich nur ein Star leisten anstatt neue Dimensionen an Ablöse zu bezahlen.

Deutschland hat gute Fans und vor allem treue, oft Ausverkaufte Stadien und z.Z eine Spannende Liga.

Italien z.B, was da los, Geister Spieltage, untreue Fans, siehe AC Mailand, 4000 Dauerkarten verkauft und selten ausverkaufte Spiele. Sowas kann man nicht steuern, aber ich hoffe das bald mal was passiert.

PS: ich freue mich das Demichelis ein gutes Spiel gemacht hat, er gehört für mich in die Bayern Abwehr und das Bayern Trikot ist seine zweite Haut.

Über Demichelis hab ich mich auch gewundert. Hab von dem ehrlich gesagt ein Gurkenspiel erwartet. Bei seinen Einsätzen in der letzten Woche hat er doch noch etwas unsicher gewirkt - gestern aber ganz stark als wäre er nur mal zwei Wochen verletzt gewesen.

Delastevo schrieb:
Was ich hier manchmal lese ist schon komisch ;)

Aber in großen und ganzen hat mich Bayern einfach enttäuscht, ich habe es nicht gesehen, mir wurde nur gesagt, kein Kämpferherz und keine große Motivation. Ich kann leider dazu nix sagen außer, das ich es schade finde eine Deutsche Mannschaft im UEFA CUP zu sehen....

Dieses Jahr läuft es einfach nicht gut, die Deutschen verlieren ihre wichtigen Internationalen Spiele, ( es gibt Ausnahmen ) und Liverpool brauchen wir erst gar nicht zu reden, aber trotzdem muss man mal so eine phase mit machen.

PS: Die Deutsche Liga wäre mit abstand aber mit AAAAAAAABSTAND die beste Liga in Europa, vll. auf der Welt ??? Warum, ja das System was es in Deutschland gibt sollte überall berufen werden. Eine Mannschaft ist im Minus, kann die Spielergehälter nicht bezahlen usw, boom Zwangsabstieg. Sowas wie Madrid, Chelsea ja vll. sogar auch Liverpool wären da ganz schnell nicht mehr so kauflustig und können sich nur ein Star leisten anstatt neue Dimensionen an Ablöse zu bezahlen.

Deutschland hat gute Fans und vor allem treue, oft Ausverkaufte Stadien und z.Z eine Spannende Liga.

Italien z.B, was da los, Geister Spieltage, untreue Fans, siehe AC Mailand, 4000 Dauerkarten verkauft und selten ausverkaufte Spiele. Sowas kann man nicht steuern, aber ich hoffe das bald mal was passiert.

PS: ich freue mich das Demichelis ein gutes Spiel gemacht hat, er gehört für mich in die Bayern Abwehr und das Bayern Trikot ist seine zweite Haut.

Schöner Beitrag!!! Von der Professionalität und dem Umfeld ist die deutsche Liga weltweit vorbildlich und die attraktivste. Leider haben wir das Problem, dass der fairer Spieler im Arsch gekniffen ist und wir deshalb international nur minder Konkurrenzfähig sind.
Das fängt bei der 50+1 Regel an (die ich persönlich sehr begrüße) bishin zu Bestechungsskandalen, Geisterstadien und der Tatsache, dass Vereine paar Hundert Millionen Schulden haben dürfen um sich Topstars zu kaufen.
Natürlich können wir da nicht mithalten, da es bei uns eben noch einigermaßen seriös zugeht...

Würde die 50+1 Regel gekippt, wär die Bundesliga schnell die beste Liga der Welt. Allein wegen der Unmenge an Fans wär das für jeden Investor sehr interessant, in Deutschland zu investieren, die Geisterspiele in Italien sind doch z.B gruselig.

Ich bin absolut dagegen, am besten wäre es, die anderen Ligen müssten so haushalten wie wir. Aber wenn dann jemand anfängt die Ligen zu vergleichen, muss ich doch lachen. In Russland wird viel investiert und trotzdem kennt man da keine Sau, weil da einfach niemand spielen will. Würde Bayern von einem Großinvestor geleitet, wäre Ronaldo wohl bald hier, weil ausser dem Wetter hat Deutschland wohl die besten Bedingungen in ganz Europa

Basel richtet es Morgen für den Schweizer Fussball und geht einen Schritt weiter Richtung Europa League Finale! :D

Freue mich auf den Match Liverpool – Lyon heute Abend. Liverpool braucht unbedingt drei Punkte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben