Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doktor schrieb:scheiße, rubin kasan gewinnt die champions league. die russen überrollen europa. russland hat die beste liga der welt und die tollsten spieler!!!
Doktor schrieb:scheiße, rubin kasan gewinnt die champions league. die russen überrollen europa. russland hat die beste liga der welt und die tollsten spieler!!!
flexx schrieb:Ich dachte Torres ist immer noch verletzt? Hamma!!![]()

CWEB 81 schrieb:wie kann man den konter nich zuende spielen.
hitzlsperger der affe !
richtig. bayern hat gestern verloren (ich bin extremer bayern fan) und ich sehe den niedergang des deutschen fußball, während rubin kasan sich anschickt den europäischen fußball im sturm zu erobern.Kla$ schrieb:Doktor schrieb:scheiße, rubin kasan gewinnt die champions league. die russen überrollen europa. russland hat die beste liga der welt und die tollsten spieler!!!
Oh, da ist jemand voller Zorn...
Doktor schrieb:richtig. bayern hat gestern verloren (ich bin extremer bayern fan) und ich sehe den niedergang des deutschen fußball, während rubin kasan sich anschickt den europäischen fußball im sturm zu erobern.Kla$ schrieb:Doktor schrieb:scheiße, rubin kasan gewinnt die champions league. die russen überrollen europa. russland hat die beste liga der welt und die tollsten spieler!!!
Oh, da ist jemand voller Zorn...
... nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen