Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiße, rubin kasan gewinnt die champions league. die russen überrollen europa. russland hat die beste liga der welt und die tollsten spieler!!!

Kla$ schrieb:
Doktor schrieb:
scheiße, rubin kasan gewinnt die champions league. die russen überrollen europa. russland hat die beste liga der welt und die tollsten spieler!!!

Oh, da ist jemand voller Zorn...
richtig. bayern hat gestern verloren (ich bin extremer bayern fan) und ich sehe den niedergang des deutschen fußball, während rubin kasan sich anschickt den europäischen fußball im sturm zu erobern.

... nicht.

Doktor schrieb:
Kla$ schrieb:
Doktor schrieb:

Oh, da ist jemand voller Zorn...
richtig. bayern hat gestern verloren (ich bin extremer bayern fan) und ich sehe den niedergang des deutschen fußball, während rubin kasan sich anschickt den europäischen fußball im sturm zu erobern.

... nicht.

Neid?

Vielleicht können wir einen "Russischer Fußball/ Red Bull Rasensportverein in Ostdeutschland" Thread aufmachen, wo sich die entsprechenden Randgruppen austauschen können und nicht den anderen mit ihren Tagträumen auf die Nüsse gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben