Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Die deutsche Liga ist attraktiv...
nofix schrieb:
Kla$ schrieb:Mingo schrieb:Die deutsche Liga ist attraktiv...
Was verstehst du unter dem Begriff "attraktiv"? Nebenbei haben derweil die 2 Russischen Teams in der CL mehr fürs Aufsehen gesorgt als Bayern, Stuttgart und Wolfsburg zusammen.
Kla$ schrieb:Mingo schrieb:Die deutsche Liga ist attraktiv...
Was verstehst du unter dem Begriff "attraktiv"? Nebenbei haben derweil die 2 Russischen Teams in der CL mehr fürs Aufsehen gesorgt als Bayern, Stuttgart und Wolfsburg zusammen.

ZürichDelastevo schrieb:Was ich hier manchmal lese ist schon komisch
Aber in großen und ganzen hat mich Bayern einfach enttäuscht, ich habe es nicht gesehen, mir wurde nur gesagt, kein Kämpferherz und keine große Motivation. Ich kann leider dazu nix sagen außer, das ich es schade finde eine Deutsche Mannschaft im UEFA CUP zu sehen....
Dieses Jahr läuft es einfach nicht gut, die Deutschen verlieren ihre wichtigen Internationalen Spiele, ( es gibt Ausnahmen ) und Liverpool brauchen wir erst gar nicht zu reden, aber trotzdem muss man mal so eine phase mit machen.
PS: Die Deutsche Liga wäre mit abstand aber mit AAAAAAAABSTAND die beste Liga in Europa, vll. auf der Welt ??? Warum, ja das System was es in Deutschland gibt sollte überall berufen werden. Eine Mannschaft ist im Minus, kann die Spielergehälter nicht bezahlen usw, boom Zwangsabstieg. Sowas wie Madrid, Chelsea ja vll. sogar auch Liverpool wären da ganz schnell nicht mehr so kauflustig und können sich nur ein Star leisten anstatt neue Dimensionen an Ablöse zu bezahlen.
Deutschland hat gute Fans und vor allem treue, oft Ausverkaufte Stadien und z.Z eine Spannende Liga.
Italien z.B, was da los, Geister Spieltage, untreue Fans, siehe AC Mailand, 4000 Dauerkarten verkauft und selten ausverkaufte Spiele. Sowas kann man nicht steuern, aber ich hoffe das bald mal was passiert.
PS: ich freue mich das Demichelis ein gutes Spiel gemacht hat, er gehört für mich in die Bayern Abwehr und das Bayern Trikot ist seine zweite Haut.
Darth Gregoth schrieb:Ich finds immer so witzig wenn der Meyson hier anfängt rumzunölen und von jedem, aber wirklich JEDEM nach Strich und Faden verarscht wird und immer kindischer und ausfälliger wird. Macht echt Spass zu lesen.![]()

Art Vandelay schrieb:Meyson = Kla$?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen