Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:Bayern hat ein gutes Mittelfeld und vor allem eine gute Abwehr ( Van Buyten spielt ein super Jahr) aber dort wird auch zuviel probiert.
). Defensiv finde ich die Mischung vB und Tymo allerdings mittlerweile ziemlich gut. Aber uns fehlt halt das Kreative Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm. Wenn die Stürmer nicht aus dem Mittelfeld eingesetzt werden wirds halt schwer mit dem Tore schießen. Mandos schrieb:Fakt ist einfach dass uns Ribery und Robben fehlen. Wenn die Beiden zusammen ein ganzes Spiel bestreiten können ist eben eine andere Mannschaft auf dem Feld. Da mag man jetzt polemisch werden und behaupten, dass der große FCB nicht von 2 Spielern abhängig sein darf - ist aber nunmal so. Das sind unsere beiden Spitzenmänner ohne wenn und aber.

dweezzu schrieb:Sind schon Namen im Gespräch für n Stürmerkauf bei Stuttgart?
snej1893 schrieb:Ich hab schon längere Zeit das Gefühl, als ob Hoeness irgendwie Angst um sein Lebenswerk hat

snej1893 schrieb:dweezzu schrieb:Sind schon Namen im Gespräch für n Stürmerkauf bei Stuttgart?
Lokale Presse ist eh planlos und wärmt hier grad nach Staudts Aussagen bei SID am Sonntag nur die altbekannten Namen aus dem Sommer auf. Wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, werden die aber glaub versuchen, hier wieder den Olgastrassenassi aus Gelsenkirchen-Buer anzuschleppen und dann hört es komplett auf bei mir.
dweezzu schrieb:snej1893 schrieb:dweezzu schrieb:Sind schon Namen im Gespräch für n Stürmerkauf bei Stuttgart?
Lokale Presse ist eh planlos und wärmt hier grad nach Staudts Aussagen bei SID am Sonntag nur die altbekannten Namen aus dem Sommer auf. Wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, werden die aber glaub versuchen, hier wieder den Olgastrassenassi aus Gelsenkirchen-Buer anzuschleppen und dann hört es komplett auf bei mir.
hä?
Also Evin Uranyi.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen