Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Sowas - und ich sitz hier mit Chips, nem Kasten Bier und Sky HD :grins:

Und werd wahrscheinlich einen ganz schlimmen Abend verleben

:traurig:

dsc01577t.jpg

:haha:

@funGus
Die Links werden hier doch ständig gepostet. Einfach nachher wegeditieren und den Beitrag nicht quoten. Dann hat sich die Sache doch erledigt. :kaffee:

Nö, ich schaue nur leider nicht regelmäßig in diesen Thread. Habe den Link gerade zufällig gesehen. Hier hat das nichts verloren...

funGus schrieb:
Nö, ich schaue nur leider nicht regelmäßig in diesen Thread. Habe den Link gerade zufällig gesehen. Hier hat das nichts verloren...

Das ist aber völlig legal bzw. ne rechtliche Grauzone. Sogar die Süddeutsche hat darüber berichtet und in fast allen Bundesligaforen (auch in den offiziellen) gabs auch noch nie Probleme:

http://www.sueddeutsche.de/computer/334/482786/text/

straikar schrieb:
funGus schrieb:

Das ist aber völlig legal bzw. ne rechtliche Grauzone. Sogar die Süddeutsche hat darüber berichtet und in fast allen Bundesligaforen (auch in den offiziellen) gabs auch noch nie Probleme:

http://www.sueddeutsche.de/computer/334/482786/text/

auf besagter Inetseite gibts aber auch Streams von Sky und diese sind sehr wohl illegal;)

Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass ein Live-Stream zur Sky-Übertragung legal ist.
Kannste mich gerne per MSN eines besseren belehren. Hier soll's ja schließlich um Fußball gehen. :)

Da habe ich letztens von nem Trick gelesen. Irgendwas mit Admin und Drohen oder so. Das ist unser Weg aus der Sklaverei.

ontopic:
Schade, dass nicht heute Free TV-Tag ist...das morgen juckt mich weniger.

dweezzu schrieb:
ontopic:
Schade, dass nicht heute Free TV-Tag ist...das morgen juckt mich weniger.

Morgen kann ich mir wenigstens auf ITV "Liverpool - Lyon" anschauen. Trotzdem würde ich heute Abend lieber die Bayern im FreeTV untergehen sehen. :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben