Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würden sich das Deutschland erlauben würde man sie hier in der Luft zerreissen.
Wie gesagt ich kenne auch einige Türken und die waren auch enttäuscht weil sie natürlich auf die Jungs gesetzt haben ;)

camahan schrieb:
Würden sich das Deutschland erlauben würde man sie hier in der Luft zerreissen.
Wie gesagt ich kenne auch einige Türken und die waren auch enttäuscht weil sie natürlich auf die Jungs gesetzt haben ;)

Haben sie doch bei der EM-Quali auch gemacht. Nachdem Deutschland mit dem Unentschieden in Dublin durch war, gab es ne deftige Heimpleite gegen die Tschechen und ein 0-0 gg. Wales.

Das ist aber andersrum ;)
Ausserdem wie hat den die Presse reagiert , die haben den Löw und den Ballack da aufgefressen.
speziell die Sport Bild den Ballack

Würde mir an Löws Stelle mal Aogo als LV und Höwedes als IV anschauen. Zweiter AV neben Lahm und IV neben Mertesacker sind ja auch so ziemlich die einzigen noch richtig offenen Positionen. Für die restlichen Positionen hat man eigentlich seinen festen Pool an Kandidaten.

hyperman schrieb:
lahm bleibt auf links meine fresse

Wieso sollte man händeringend an Lahm als LV festhalten, wenn sich ein anderer LV in den Vordergrund spielt und in der NM überzeugen sollte?

Ich sehe zwar Lahm auch eigentlich eher als LV (aber nicht wegen diesem neuen Argument, da er ja dann in die Mitte ziehen kann. Hallo? Jahrzehntelang wird einem eingebläut, dass man aus dem Lauf raus flanken können muss und seit Lahm und den auch auf der falschen Seite spielenden Messi/Henry ist jetzt also "in die Mitte ziehen" auf einmal am wichtigsten???), aber eigentlich sucht man seit Jahren nach einem zweiten AV von internationalem Format. LV ist normalerweise die schwerer zu füllende Position und da ist man hier nunmals in der glücklichen Position mit Lahm einen Spieler zu haben, der nicht nur nen exzellenten LV spielt, sondern auch RV kicken kann. Wieso muss dann Lahm unbedingt links kicken, selbst wenn man nen zweiten gescheiten LV finden sollte und man auf rechts jedes Spiel nen Neuen probiert und am Ende wieder bei der Notbesetzung Friedrich landet, weil eigentlich keiner so richtig überzeugen kann?

hyperman schrieb:
imho hat man mit beck nen super rechten verteidiger und boateng kann rechts notfalls auch gut spielen .. samstag war bisschen unglücklich imho

Einen Andreas Beck hab ich hier für die Amas und Profis über 3 Jahre zur Genüge gesehen, um ihn als untauglich bezeichnen zu können. Und für Deutschland hat der Kerl auch noch nicht überzeugt.

Man probiert doch quasi seit Jahren alle 2-3 Spiele nen neuen RV, weil sich da keiner festspielen kann. Selbst einen Hinkel hat man ja wieder berufen.

Was spricht denn dagegen einen Aogo mal auf links zu probieren? Ein Marcel Schäfer hat schließlich auch schon seine Chance gehabt und es fehlt neben Lahm ein zweiter AV von internationalem Format.

Bundestrainer Löw holt Bayerns Thomas Müller

Im BILD-Interview verrät der Bundestrainer: „Bayerns Thomas Müller war lange eine Überlegung, ihn mit nach Moskau zu nehmen. Ich denke, dass er im November bei den Spielen gegen Chile und Ägypten im Aufgebot stehen wird.“

:grins:

Sorry aber da halte ich nichts von, nur weil ein gerade mal 8 gescheite Bundesliga Spiele gemacht hat ?
Das ist viel zu früh der kann gerne noch etwas in der U21 spielen und da hat er auch nicht überragt bis jetzt ;)

Cacau ist derzeit im Kader, da er neben Podolski der einzig ähnliche Stürmertyp ist. Stürmer ist nicht gleich Stürmer. Cacau und Podolski sind eher die kleinen, wendigen, schnellen Typen während man die andere Stürmersorte mit Klose und Gomez abgedeckt. Und Cacau regt mich hier selber genug auf, glaubt mir das. Sofern Helmes in der Rückrunde, wo dann die Tickets sowieso erst vergeben werden, seine Fitness beweist wären meine 4 Stürmer Gomez, Klose, Helmes und Podolski.

Deutschlands neuer Überstürmer Kießling wird in den Spielen vor der WM sicherlich auch noch seine Chance kriegen, nur war es völlig richtig im Sturm, wo man genug Alternativen hat (im Gegensatz zu RV, bevor jetzt einer mit Boateng kommt), da vor so einem eminent wichtigen Spiel nicht gross mit Experimenten anzufangen. Und ich bin alles andere als ein grosser Fan von Löw.

Einen Müller für den Kader gegen Ägypten und Chile zu berufen halte ich für richtig. Schadet doch absolut nix mal zu gucken, wie sich der Kerl ohne grossen Druck auf dem Niveau schlägt. Zumal Müller eh im Gegensatz zu anderen Bayernkandidaten der letzten Jahre wirklich kicken kann.

Lieber so als dieser Affentanz mit Marin vor der EM 2008.

nüchtern betrachtet sind das die kandidaten für die wm 2010 ...

tor: adler, neuer, wiese, enke

abwehr: beck, boateng, friedrich, hinkel, höwedes, lahm, mertesacker, schäfer, tasci, westermann, träsch, aogo, castro, metzelder

mittelfeld: jansen, ballack, frings, gentner, hitzlsperger, khedira, marin, özil, rolfes, schweinsteiger, trochowski, müller

sturm: cacau, gomez, fiesling, klose, podolski, helmes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben