Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man darf halt auch nicht vergessen, dass sie gegen Mainz 05 gespielt haben! Und dann noch gegen ne Mannschaft, die aus Junioren und Amateuren bestand! Da würden selbst den Russen die Knie schlottern!

hatte mich schon auf verlängerung ingestellt gehabt und dann klaut der kopplin einem nigerianer den ball und läuft über den halben platz! am samstag geht es dann gegen brasilien.

Gesucht werden

a) ein Spieler, der schon für auf 5 verschiedenen Kontinenten beheimateten Vereine gespielt hat (Lutz Pfannenstiel ist der mit 6, ich suche aber den mit 5 ... ist auch kein unbekannter Spieler)

ROMARIO

und b) ein Spieler, der noch keine 30 ist, jetzt wieder bei seinem Heimatverein spielt und schon für 9 verschiedene Klubs in 7 Ländern gekickt hat?

AHMED HOSSAM ... besser bekannt als MIDO

Was ein dickes Spiel, da schreib ich grad diesen Beitrag voller Freude über das 2:2 Italiens in der Verlängerung nach dem 1:2 Ungarns in der zweiten Halbzeit der Verlängerung und dann fällt auch schon das entscheidende 2:3 für Ungarn. Sehr sehr schade. Hammerspielt ab der 80. Minute, 4 Platzverweise, 5 Tore, Verlängerung 8 gegen 10. Gut gekämpft auf jeden Fall.

hyperman schrieb:
gibts da morgen irgendwo highlights im netz ?

Bestimmt, also ich such das immer bei youtube, "italy hungary" und dann bei "Hochgeladen" : Heute.

Jetzt gibts die Zusammenfassung bei Eurosport. Wenn ich editiert hätte würds keiner sehen.

Ach das geht jetzt automatisch!

Hamlet schrieb:
Stimmt das eig., dass der Kunstrasen bei Moskau zu 20% aus echtem Gras besteht?

Was macht das für einen Unterschied?

Nachdem einen ja hier in den letzten Tagen in den Medien fast alle Details eines Kunstrasen erklärt wurden, bin ich zu dem Fazit gekommen, dass es eh alles nur auf die Dämpfung ankommt und hier zumindest von Medienseite aus im Vorfeld schon nach Ausreden gesucht wird, falls es denn morgen in die Hose gehen sollte.

Bin zwar selber kein grosser Freund von Kunstrasen, allerdings bin ich Kunstrasen gegenüber nur skeptisch eingestellt, weil ich da ein grösseres Verletzungsrisiko sehe.

Keine Ahnung was das für ein Unterschied macht...
Wollte nur wissen ob das stimmt was mir der Fußballkollege verklickert hat. Ich finde das ganze Tamtam über den Rasen auch viel zu übertrieben. Heute beim Spiel wird das Wort "Rasen" bzw. "Kunstrasen" sicher 50 mal fallen.
Ich hab vor 3 Wochen auch auf Kunstrasen gespielt aber das ich ja nicht zu vergleichen wie mit dem von Moskau. Der war hart wie Stein und man ist ständig ausgerutscht weil es quasi keine Halme gab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben