Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamlet schrieb:
Warum reden eg. alle davon dass ein Unentschieden uns reicht. Ja es würde reichen wenn wir gegen Finnland gewinnen. Aber auch gegen die muss man erst mal gewinnen.
Da hast du vollkommen recht, ich habe da auch ein ganz schlechtes Gefühl.
Deswegen hoffe ich das Germania heute gewinnt.

Wieso sollen die nicht Gewinnen, die Deutschen Spielen immer "gut" wenn es um was geht, warum sonst kommen sie immer oder oft ins Halbfinale oder Finale der letzten EMs oder WMs??? nicht immer wegen Glück, die werden heute eine gute Leistung liefern und die Russen haben weiche Knie, die kennen sowas noch nicht

Mantis schrieb:
The perfect Dark schrieb:
hoffentlich!
wann ist eigentlich anstoß? Ich muss gleich arbeiten und in meienr zeitung steht, die sendung beginnt um 16:15 Uhr....aber wnn beginnt as spiel? ich will pünktlich zu hause sein!

Hitz alter, der Typ dürfte nicht mal dabei sein. Frings mit dem Leistungsprinzip rausmobben und dann Cacau und Hitz mit ihren Verdiensten für den DFB dabei behalten :lol:

Der Lutscher ist so gut drauf wie seit der Wm 06 nicht mehr und würde mit seiner Erfahrung dem deutschen Team bestimmt ganz gut tun. Und wenn Poldi weiter mit dem FC gegen den Abstieg rumeiert hoffe ich, dass der bald mal durch Kießling ersetzt wird.

Friedrich die Pfeife ist auch noch mit dabei.

Naja ich bin mal gespannt. Freue mich wenn Deutschland gewinnt und Kla$ kleine Vodka Tränen weint. Andererseits bin ich absolut kein Löw Fan und bin mit seiner Aufstellungspolitik und Argumentationsweise absolut unzufrieden.

Ich warte nur drauf, bis Merte von Tasci und Lahm von Träsch ersetzt wird und Julian Schieber als einzige Spitze agiert :lol:

Bei Frings (und jetzt auch bei Metzelder) war Löw ausnahmsweise nur konsequent. Nix anderes. Hitzlsperger hat sich über Jahre für die Nationalmannschaft den Arsch aufgerissen und sich hier geschont, da ihm Jogi wichtiger ist, während ein feiner Herr Frings in schöner Regelmässigkeit Freundschaftsspiele wegen Wehwehchen abgesagt hat und dann bei entscheidenden Spielen auf einmal fit und selbstredend auch sofort in der Startaufstellung war. Frings hat dafür nur die konsequente Quittung gekriegt. Ob man Frings deswegen jetzt ganz ausbooten muss kann man sicherlich diskutieren, aber ein Denkzettel war für den selbstherrlichen Frings durchaus angebracht.

Tasci ist ausserdem von den Anlagen her klar über einem seit einiger Zeit in meinen Augen stagnierenden und hölzernen Mertesacker einzuordnen.

camahan schrieb:
Soweit ich das noch im Kopf habe , haben die doch den Rasen über den Kunstrasen gelegt, von Chicago weiss ich das definitiv

1994 war noch kein Kunstrasen erlaubt. Die WM 2010 wollten einige anscheinend erst auch auf Kunstrasen spielen, nur wurde der Plan dann nach Protesten verworfen.

Und das Dribbling vom Schweinsteiger in der ~ 20. Minute.
Bin ja kein Fan vom Dribbling. Zu Riskant. Aber wenn`s klappt, gut dabei Aussieht und auch noch von "uns" kommt - Sahne mit Kirsche oben drauf! :sabber: :huldig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben