Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baaaaaaaa ba-bap-bap-baa-baaaaaaaa-aaaaaaaaaaa
:headbang:

Ich bin ja mal gespannt wie wir spielen werden , da uns ja ein Unentschieden reichen würde , Russland aber einen Sieg braucht . Wenn Löw das zu Defensiv angeht könnte das IMO aber ordentlich in die Hose gehen .

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lOIIVjESmeA[/vid],

oder hier mit allen Platzverweisen. Der Schiri hat ne große Rolle gespielt, also die ersten drei roten Karten waren ungerechtfertigt imo, aber ich sags mal so, ohne die Entscheidungen wäre es wahrscheinlich beim 1:0 für Ungarn geblieben und wir hätten kein so spannendes Spiel erlebt.

Russland : Deutschland 2:0/1 , imo.

DaMeep schrieb:
Ich bin ja mal gespannt wie wir spielen werden , da uns ja ein Unentschieden reichen würde , Russland aber einen Sieg braucht . Wenn Löw das zu Defensiv angeht könnte das IMO aber ordentlich in die Hose gehen .
Hm ich denke sie werden hinten sehr kompakt stehen und versuchen, vorallem über schnelle Konter und Standartsituationen gefährlich zu werden.

Der Löw ist so weich in der Birne, der wird uns mit Sicherheit defensiv aufstellen. Mit gomez als einzige Spitze. Und wenn ds schief geht, dann verspreche ich euch, rasier ich persönlich dem Löw die Fresse

hoffentlich!
wann ist eigentlich anstoß? Ich muss gleich arbeiten und in meienr zeitung steht, die sendung beginnt um 16:15 Uhr....aber wnn beginnt as spiel? ich will pünktlich zu hause sein!

Ich hoffe mal Jogi hat die Eier und lässt den Boateng spielen, da würde ich mich etwas wohler fühlen ;)
Der Jerome ist eine abgewichste Sau der lässt sich von der Menge nicht beeindrucken, bei dem Westermann habe ich immer Angst das er wieder einen Bock baut.

The perfect Dark schrieb:
hoffentlich!
wann ist eigentlich anstoß? Ich muss gleich arbeiten und in meienr zeitung steht, die sendung beginnt um 16:15 Uhr....aber wnn beginnt as spiel? ich will pünktlich zu hause sein!

Hitz alter, der Typ dürfte nicht mal dabei sein. Frings mit dem Leistungsprinzip rausmobben und dann Cacau und Hitz mit ihren Verdiensten für den DFB dabei behalten :lol:

Der Lutscher ist so gut drauf wie seit der Wm 06 nicht mehr und würde mit seiner Erfahrung dem deutschen Team bestimmt ganz gut tun. Und wenn Poldi weiter mit dem FC gegen den Abstieg rumeiert hoffe ich, dass der bald mal durch Kießling ersetzt wird.

Friedrich die Pfeife ist auch noch mit dabei.

Naja ich bin mal gespannt. Freue mich wenn Deutschland gewinnt und Kla$ kleine Vodka Tränen weint. Andererseits bin ich absolut kein Löw Fan und bin mit seiner Aufstellungspolitik und Argumentationsweise absolut unzufrieden.

Ich warte nur drauf, bis Merte von Tasci und Lahm von Träsch ersetzt wird und Julian Schieber als einzige Spitze agiert :lol:

Warum reden eg. alle davon dass ein Unentschieden uns reicht. Ja es würde reichen wenn wir gegen Finnland gewinnen. Aber auch gegen die muss man erst mal gewinnen.

Heute gewinnt Deutschland mal schööön das Spiel, denn der Arshavin bekommt ne direkte Mann Deckung und sollte ganz aus dem Spiel genommen werden, leider fehlt dann jemand wie lothar matthäus, er war ein komischer Vogel, aber seine Abwehr war Perfekt!!!! Nicht mal der mächtige Maradona konnte bei der WM was machen.

Ich hoffe nur das die Stürmer den Russen Tormann überwinden, der ist echt gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben