Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in Russland wird immer 2 stunden früher angepfiffen;)

finds aber cool von SKY, diese Partie auf Deutsch zu kommentieren. Machen die ja sonst nur bei Top Spielen

Delastevo schrieb:
Aber am besten ist der Steve G. der wird wie ein Held (was er auch ist) gefeiert, der könnte 2 Eigentore in der Meisterschaft machen, das wäre den Fans egal.

Jo, er und Carragher sind halt echte Liverpooler Jungs. Die könnten nie bei nem anderen Verein spielen (und wollen es vermutlich auch gar nicht). Is schon geil wenn dann im Stadion "Steve Gerrard Gerard" angestimmt wird.

Carragher hat in Liverpool übrigens ne coole Sportsbar/Restaurant. Ich hab noch nie so viele Flatscreens auf so wenig raum gesehen. Die Theke ist aus Fernsehern gebaut :lol:

:lachweg:

und du schreibst deklassiert...alter..ich such so schnell wie möglich nen ticker udn seh 1:1...mein gesichtsausdruck:

wtf-face.jpg

wtf ?!?!?!?

ich dacht da stehts 3 oder 4 zu 0

abe rgut zu wissen was ihr russen unter deklassieren versteht. so dürft ihr uns beim nächsten länderspiel auch deklassieren :D

Was kann ich denn bitte dafür, das du scheinbar schwer von Begriff bist... vefolgst nen Ticker und musst denn noch unbedingt deinen Senf dazugeben. :lol:

:staun:

was machst du mich denn jetzt böd an :shock:

ich hab den ticke rnichtmal verfolgt...und schnell nach dem ergebnis geschaut, weil mich dein satz auf nen sensation hat deuten lassen

ich mags ja wie barca zaubert ... aber ein bisschen mehr torausbeute wär nett >:o keine lust bei jedem angriff der ukrainer zittern zu müssen wegen nem glückstor

Ja Inter ist zur Zeit sehr schlecht drauf, ist mir aber ganz Recht! Italien hat neue Sterne am Himmel!

Bin schon ganz gespannt auf morgen! Zwei Supertopspiele"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben