Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snowman schrieb:
Hana-Bi schrieb:
snowman schrieb:
Hör mir auf, Barca geht schon gut ab :huldig:

Ibrahimovic Fussballgott. :huldig:

Mein absoluter Lieblingskicker. :)

Lach. Mein absoluter Hasskicker.

Wenigstens da sind wir uns einig.

Roma gewinnt 3:1 gegen Florenz! Hätte ich niiiiiiiiiee gedacht! Der Spieltag hat uns wieder viele Tore beschert, Inter holt einen Rückstand auf und ich werde immer zuversichtlicher, dass sich da was tut. Nächste Woche gleich drei Topspiele unter den ersten 6 der Liga:

Genoa - Juve
Florenz - Sampdoria
Lazio - Parma

Fidel Bistro schrieb:
genau spielt stark ! haben die nicht quaresma geholt ?

Nein nein, der spielt noch bei Inter, bzw. sitzt.
Hab gar nicht gepeilt, dass jetzt englische Woche in Italien ist. Das heisst die oben geposteten "Topspiele" sind schon Mittwoch und Donnerstag, und diesen Samstag kann sich die Samp ( Cassano!!! ) gegen Inter unter Beweis stellen. Da wird sich herausstellen, ob sie verdient Tabellenführer sind. Bei Juve mach ich mir da keine so großen Sorgen.

Hab mir gerade mal die Tore von Barca - Atl. Madrid angesehen.

:shock::shock::shock::shock: :huldig:

Vor allem:
Tor1: Unfassbar wie einfach das aussieht; Torwart, AV, MF, Spitze, Tor....zackzack
Tor2: Gott-Pass :huldig:
Tor3: Eig. schon ne Frechheit von da draufzuziehen
Tor4: Auch so frech...wie im Training

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qZ1ZfB1pe98[/vid]

Geil, wie der Kommentator beim Tor von Atletico noch rumschreibt. XD

Aber die Barca-Spieler müssen sich ja irgendwie langweilen. Die spazieren geradewegs durch Spanien und Europa.

:D

bcltkej0f2wvk5az6.jpg

silbex schrieb:
Geil, wie der Kommentator beim Tor von Atletico noch rumschreibt. XD

Aber die Barca-Spieler müssen sich ja irgendwie langweilen. Die spazieren geradewegs durch Spanien und Europa.

geht mir ehrlich gesagt voll auf die eier, dieses langgezogene gooool, es muss ja nun nicht sein wie im deutschen fernsehen á la "Tor - Deutschland ist Weltmeister" (wobei sich die Kommentatoren ein wenig verbessert haben finde ich.

Aber dieses lange Goool, bei jedem Tor unterstreicht doch, dass es sich um eine Floskel handelt, die bölken los, egal wie scheisse das Tor war, egal bei welchem Spielstand. Wenn Barfuß Lübeck im DFB POkal das 1:8 Anschlusstor gegen Bayern schiesst, will ich auch kein goooooooooooooooolaco hören :sleep:

Aber vielleicht muss ich das auch als eine Eigenheit des südlichen fussballs sehen, genauso wie die vuvuzelas :)

Finde ich auch gut die Gol Schreierei
Am besten ist noch der Typ aus Kolumbien, der schreit immer
Gooooooooooooooooooolllllll de Columbiaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:
Die haben irgendwan mal 5:1 gewonnen da kam er aber schon etwas heiser rüber :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben