Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter da fehlen die besten 25 Mann bei der U20 Wm und die gewinnen trotzdem noch locker 3:0 gegen die Amis.
Wieviele Talente haben wir hier bloss in Deutschland :staun: :headbang:

oder wie schlecht sind die amis? ;)

naja, die wm hat doch gar keinen aussagewert. jeder top-mannschaft fehlen ihre wichtigsten spieler. hab da eben mal reingezappt und kannte keinen. sehr interessnt, sowas.

Was soll heissen, da fehlenn die besten Leute ?
Ich habe gehört das ausser bei uns keiner solche Abstellungsprobleme gehabt hat, sogar der Asenjo steht bei den Spaniern im Tor !

geb zu, das nicht so genau zu verfolgen, aber ich mein es war kicker.de, wo ich vor kurzem gelesen habe, dass asuch italien, spanien etc. ähnliche abstellungsprobleme haben.

Aso okay. Ich verfolge die italienische Liga nicht aber bei transfermarkt.de hatte ich im Sommer wahrgenommen, dass Genoa 1893 ziemlich viel Geld verballert hat. :D

Der Matchwinner wird auch heute wieder mal Yossi Benayoun sein, dieser Junge rennt und rennt und rennt, einfach unglaublich wie der gerade Fussball Spielt, 2 Tore im LEtzten Game und diesmal 2 Vorlagen für Torres.

Hier in Liverpool gibts nach den Spielen immer so Call In Radioshows. Da rufen immer so kranke Hardcorefans an un regen sich ueber die Spiele auf.

Meine Fresse. Der Benayoun hat neben Lucas Leiva immer am derbsten abbekommen und seit ein paar Wochen feiern se den wie den Messias.

Scheint also langsam angekommen zu sein. :grins:

kann ich kaum verstehen :) ich versuche fast jedes Spiel bei uns im Pub mit zu schauen und der Benayoun hat eine lauf bereitschaft, der lässt sogar OLIC alt aussehen, aber das mit Lucas stimmt, der braucht noch seine Zeit :)

Aber am besten ist der Steve G. der wird wie ein Held (was er auch ist) gefeiert, der könnte 2 Eigentore in der Meisterschaft machen, das wäre den Fans egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben