Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4:30 wär wohl in Ordnung gewesen. Nach den Regeln wars korrekt, aber bei sowas sollte man dann auch ein wenig Fingerspitzengefühl mit rein bringen, vor allem wenn man merkt, dass da nochmal was am kippen ist.

natürlich war der Sieg verdient. Mir auch egal wer da gewonnen hat, ich hab ein tolles Fussballspiel sehen können:hurra:

jetzt zieh ich mir Frankfurt - Hamburg rein. Wird sicher nen Kulturschock:skep:

Was für eine spektakuläre zweite Halbzeit in Manchester und ein mehr als verdienter Sieg meiner Red Devils. Die haben sich das Leben mit den haarsträubenden Fehlern selber schwer gemacht. Zum Glück hat's dann doch noch gereicht, wobei die Länge der Nachspielzeit schon etwas grenzwertig war.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/514807/artikel_Ohne-Enke-nach-Moskau.html

NEEEEEEEEEEIN :(

Enke soll Nummer 1 bleiben... er hats verdient. Scheiß Krankheit :(

Fidel Bistro schrieb:
ich interessiere mich nicht für die deutsche nationalmannschaft aber was ist denn mit neuer ?

bei jogi blickt da eh keiner durch...

anscheinend wäre ja enke nr 1 geworden. das hat sich durch seine krankheit jetzt geändert, so das momentan adler nr 1 ist. udn wiese der eigtl schon komplett raus war, auch dank seiner äusserungen zu jogi und co, ist jetzt wohl nr 2.
neuer ging irgendwie unter. nach seiner zeit mit den häufigen patzer hält er ja ziemlich gut, aber ist momentan nur bei der U21 im einsatz...bei jogi erstmal nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben