Masterman schrieb:
pumaphil89 schrieb:
Mandos schrieb:
Quatsch! Jedes Tor dieser Vorführung heute schließt ein wenig mehr die aus 2006 noch immer offenen Wunden.
Könnt ihr das nicht selbst?
Verdient raus, aber gegen Spanien wäre es sowieso vorbeigewesen, sollen sie sich lieber für die nächste Saison ausruhen, das brauchen die.
snowman schrieb:
Doch, klar können wir das selber.
Achja, weil Schweinsteiger, Podolski, Klose und Ballack ja derzeit auf so einem hohen Niveau spielen, KLAR würde da ein direkter Vergleich EINDEUTIG für euch ausgehen! Diese Beispiele und die Ironie dahinter sind Absicht, mit Sicherheit wuerden ein Kiessling und Gomez in Kombination mit òzil die italienische Abwehr in gròsste Verlegenheit versetzen und sie àhnlich alt aussehen lassen wie die Brasilianer gestern, aber so stellt der DFB momentan nicht auf.
snowman schrieb:
Solang ihr aber solch extremen Stümperfussball zeigt
schliessen die Wunden eben noch schneller.
Wo ist denn da der Zusammenhang? Was hat das mit euch zu tun, müssten die Wunden dann nicht ebenso aufgehen, wenn ihr euren Stümperfussball betrachtet? Gleicht sich das aus? Was ist stuemperhafter, ein 0:1 gegen Norwegen oder ein 3:0 gegen Brasilien? Fragen ueber Fragen, jedoch ohne jegliche Relevanz?
Ich wuerde auch gerne mal die Brasilianer oder Spanier spielen sehen, wenn ihr Trainer
heutzutage ein defensives 4-4-2 spielen làsst, was schon fast 3!!! Sechser auf dem Spielfeld stehen hat, die alle zwischen 30 und 34 sind und gegen 20 bis 27jàhrige pfeilschnelle Spitzen antreten(ja im Antritt fehlts denen besonders...) muessen. Aber das probieren die Trainer irgendwie nie aus?!.
snowman schrieb:
Schade, hätte euch gerne im Halbfinale gegen Spanien gesehen.
Ich nicht!
snowman schrieb:
Die ersten Italiener im Umfeld äussern schon zur EM mit "unglücklich im Elfmeterschiessen
rausgeflogen".
Nach einem halben Jahr tritt ja bekanntlich der Realitätsverlust ein......
Naja, um ehrlich zu sein errinere ich mich nicht an eine großartige Dominanz seitens Spanien damals, jedoch hatten sie sicher mehr Torschüsse.
Und im Elfmeterschiessen ist es immer "ungluecklich", zumal wir ja sogar "zurueckgekommen" waren, wo es eigentlich schon vorbei war. Und dann einen di Natale schiessen lassen, der ohne Ende ausgepfiffen wurde und auch glaube ich wirklich ein paar krasse Fouls geschoben hat. DA hab ich mich wirklich krass geàrgert weil ich wusste dass der schlecht schiessen wird.
Edit: Hm, schade ich finde jetzt keine Zusammenfassung bei Youtube, aber ich bin mir ziemlich sicher dass die Dominanz Spaniens jetzt nicht rieeesig war, vorhanden schon, aber genauso vorhanden waren auch die Chancen Italiens das Ding vorher zuzumachen.
Es war eben ein 0:0 ueber 120 Minuten, wer bestimmt denn jetzt, fuer wen eine Niederlage danach im Elfmeterschiessen ungluecklich und fuer wen sie verdient wàre?
Und um mal ein bisschen Informatives hier rein zu bringen:
Laut dem Artikel wollen auch Xabi Alonso und Mascherano zu Real und Barca.
Und ganz nebenbei noch eine Pressestimme zum Auftritt Italiens beim Confederations Cup:
Italien, wieviele Zweifel - Es braucht frische Kràfte(Gazzetta dello Sport)
EDIT2:
Weitere Geruechte
Inhalt des Artikels:
Ibra und Maicon bleiben zu 50%/sind verkàuflich(Moratti)
Chelsea an Maicon dran
Alex will Benzema( Bestàtigung schon existenter Geruechte)
Und ganz interessant: Einer der Coowner(?) von Liverpool soll 80% seiner Hockeymannschaft fuer 400 Millionen verkaufen und damit die Schulden Liverpools tilgen!?
Update: So wie sich die Geruechte um Ibra zu Real verdichten (
Marca ) scheint sich Villa fuer Barcelona entschieden zu haben.