Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homer_usa.jpg

Spanien liegt 2:0 gegen die Amerikaner hinten. Und ich sehe gerade zum ersten Mal Confed Cup dieses Jahr... alda, die Tröten sind ja grausam. Ich habe immer nur davon gelesen, aber SO hab ich mir das in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt. :ugly:

Apropos Bock eines Madrilenen, wollen die eigentlich auch mal ihre Defensive/Innenverteidigung verstärken? Die war ja in den wichtigen Spielen eigentlich der Knackpunkt ( besonders gegen Barca).
Würde mich freuen wenn die jetzt trotzdem noch hinten derbe kassieren, sonst wird so eine Einkaufspolitik noch zum Trend.

Glückwunsch übrigens an die USA!! :grins:

usa wird sowieso immer unterschätzt. die haben schon was aufm kasten, hat mich heute daher nicht sooo überrascht...

edit: mich haben die linienrichter viel mehr aufgeregt... :nein::vogel:

In ein paar Jahren kann USA einer der besten Mannschaften werden.
Wenn die wollen können die in jeder Sportart die besten werden. Nur der Sport ist eben dort nicht so populär.Wenn Fußball nun der Sport Nr. 1 wär, sehe das ganz anders aus....was die an Talenten bringen würden.....

Wegen mir können sie Fußball weiterhin ignorieren. Zumindest eine Sportart die ich gern gucke möchte ich nicht von US Mannschaften dominiert sehen.

so lange wie es die gehaltgrenze in der MLS gibt wird sich der fußball dort nie durchsetzen. ist mir aber ganz recht so bleibt das fußballherz in europa dort wo es auch hin gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben