Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bewerte das jetzt mal als Kurzschluss-Reaktion und dafür gibts ne Ermahnung.
Beim nächsten Mal drück ich da aber kein Auge mehr zu, dann wirst du verwarnt.
Mingo kann sich sowas in Zukunft aber auch sparen :roll:

Schlecht gefrühstückt? :?
Ich gehe mal davon aus, dass Asenjo bei einem Wechsel zu Barca für ein paar Jährchen die Nummer 2 hinter Valdez werden würde. Deshalb: Who cares (about Barcas number two goalkeeper)?
Außerdem: mein Spanisch ist nicht das beste (ehrlich gesagt kann ich es garnicht), aber steht in dem verlinkten Artikel nicht vielmehr, dass sich ein Wechsel zu Atletico anbahnt?

ManUtd lt. Sun an Benzema und vPersie dran.

Findet noch jemand die Bayern - Jose EineAugenbraue Bosingwa-Liaison so überraschend?

Und es macht wieder mööööööööööööööööööööööööööP

0,1020,1558839,00.jpg

:schreck::schreck::schreck::schreck::schreck:

Wir frühstücken England mal fertig ab. Was für eine schöne Liebeserklärung von Fernando Torres: "Manche Klubs mögen höhere Gagen als andere bieten, aber das interessiert mich nicht. Wenn ich noch mehr Geld verlangen würde, wäre ich gierig und das passt absolut nicht zu mir. Ich werde so lange in Liverpool bleiben, wie sie mich haben wollen. Ich bin in Spanien aufgewachsen, aber Liverpool ist seit Kindheitstagen mein Lieblingsklub."

Wow, es gibt sie also doch noch, die Spieler denen der Verein wichtiger ist als das Geld :huldig:

Wenn Kaka nicht weg wollte, dann hätte man ihn auch nicht verkaufen können.
Denn ein Spieler ist ja keine Ware, die man hin- und herschieben kann wie man will.
Da müssen sich die beiden Vereine einigen und dann natürlich auch noch der Spieler dazu einwilligen.

Das Angebot von ManCity war ja noch höher und da ging er trotzdem nicht weg. Hätte er es für den Club getan, hätte er schon damals gehen müssen.
Ich finde solche Liebeserklärungen auch immer ganz schön, aber die Liebe ist ja selten beständig.

Also die Partie von Schweden - Italien zz auf DSF finde ich schon sehr ansprechend und ansehnlich:dhoch:

Ich vermisse jedoch fast das gemöööpe und wundere mich Fangesänge hören zu können:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben