Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt fehlt nur noch die Auslosung in die USA GruppeDoktor schrieb:sehr schön. nordkorea hat sich für die wm qualifiziert.![]()

camahan schrieb:Jetzt fehlt nur noch die Auslosung in die USA GruppeDoktor schrieb:sehr schön. nordkorea hat sich für die wm qualifiziert.![]()
![]()
Wir frühstücken England mal fertig ab. Was für eine schöne Liebeserklärung von Fernando Torres: "Manche Klubs mögen höhere Gagen als andere bieten, aber das interessiert mich nicht. Wenn ich noch mehr Geld verlangen würde, wäre ich gierig und das passt absolut nicht zu mir. Ich werde so lange in Liverpool bleiben, wie sie mich haben wollen. Ich bin in Spanien aufgewachsen, aber Liverpool ist seit Kindheitstagen mein Lieblingsklub."

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen