Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinns Spiel! Das ist Lichtjahre von dem entfernt was man heute so in der Bundesliga gesehen hat. Absolut geiler Fussball. :headbang:
 
und morgen wieder FC .....
Ich sollte das Spiel auslassen und den
Fussball so in Erinnerung behalten,
wie er heute zelebriert wurde *gg*
 
WAT?!?!?! ZWEI ZU SECHS?!!?!

UND ICH HABS NICH GESEHEN, OBWOHL ICH PREMIERE HABE?!?!?!?


NEEEEEEEIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!:wand::heul::(:nein::traurig::motz:
 
Doktor schrieb:
WAT?!?!?! ZWEI ZU SECHS?!!?!

UND ICH HABS NICH GESEHEN, OBWOHL ICH PREMIERE HABE?!?!?!?


NEEEEEEEIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!:wand::heul::(:nein::traurig::motz:

Bitter, bitter.

Die Wiederholung wirst du aber noch n paar mal auf Premiere sehen
und es lohnt sich die nochmal reinzuziehn.
 
ds-playboy schrieb:
Defensiv war`s allerdings unterste Schublade, von beiden Seiten.

Barca ist nunmal bei hohen Bällen anfällig.
Liegt mitunter an der doch recht kleinen Abwehr.

In die unterste Schublade gehört das aber bei Gott nicht.
 
http://www.101greatgoals.com/

Nutz ich immer. Meist sehr gute Qualität, bei der BuLi sogar oft von Premiere :dhoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben