Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gleich mach ich mir mein Baguette und werds dann mitm Salat und Wurst genießen, währen sich die 22 heinis einen abschwitzen *g

hyperman schrieb:
ahhhh nurnoch 1 stunde \o/ wie soll ich blos diese stunde überbrücken :(

Auf Eurosport läuft doch gerade die U17 EM
Germania-Türkiye
mit dem echten Kölschen Jung Reinhold Yabo
yabo_reinhold.jpg

:D

dafür isser bei uns Kostenslos, in ganz Europa musste Kohle abdrücken um den zu kriegen. Dementsprechend ist da das Bild auch besser;)

Eurosport HD gibt es in Deutsch noch nicht

jap ist auch die einzigste Möglichkeit für Eurosport den Sender zu vermarkten:deal:

Ich freue mich jedenfalls drauf und bin auch gerne bereit für Tour de france, Snooker, WTCC und diverse Fussballveranstaltungen, Geld abzudrücken um sie in HD zu sehen:dhoch:

Sollte sich Premiere beim Relaunch in SKY umbenennen hoffe ich, dass sie endlich mehr Sport zeigen:

1. & 2. Bundesliga, alle(!) Spiele von Manchester United, Arsenal London, Liverpool und Chelsea, alle (!) Spiele von Barcelona und Real Madrid sowie natürlich weiterhin die CL. Wenn möglich natürlich auch Eurosport HD und die aufgezählten Ligen zumindest teilweise in High Definition.
40 Euro im Monat wären dann auch durchaus okay. Für die jetzige Leistung ist der Preis imho immernoch zu teuer.

du sagst es mehr Sport

Für mich ist Sport aber nicht nur Fussball, weshalb Eurosport mit Eurosport2 10mal abwechslungsreicheres Programm hat als Premiere:headbang:

xbox360besitzer schrieb:
du sagst es mehr Sport

Für mich ist Sport aber nicht nur Fussball, weshalb sich Eurosport mit Eurosport2 10mal abwechslungsreicheres Programm hat als Premiere:headbang:

Vor allem ist Sport sowieso das einzige Zugpferd für Pay-TV in Deutschland. Der durchschnitts Bürger schaut doch lieber abends für lau irgendeinen Schund bei RTL und co. statt etwas für Premiere Film oder sonstiges in der Richtung zu zahlen.

Eurosport 2 hab ich total vergessen. :wand:

Und Sport gucken ist auch gesund. Nachmittags schlafe ich dabei oft ein und ein Mittagsschlaf soll ja gesund sein. :D

Achja Sat1 überträgt jetzt das zweite CL Halbfinale. Hätte es beinahe verpasst, da ich die ganze Zeit nachgegrübelt habe, was denn heute gutes kommt und bin zu keinem Ergebniss gekommen. Ergo Fernseher wäre aus geblieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben