Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp, wollten nur leider den ball ins tor tragen. das spiel entschädigt einen für die langweilige buli-konferenz heut.
 
ARGH ich hab total vergessen das die beiden heute Abend gegeneinander spielen.:wand:
 
Sowas von gerne. So ein Fußball soll belohnt werden. Ebenso wie ich es den Spaniern letztes Jahr gegönnt habe.
 
Was will man da noch gross sagen
ausser: Bitte bitte ins cl-finale

ich flipp aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben