Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMMER das Mittwochsspiel.

@hyperman: Nàchste Woche auch, ja?
United gg. Arsenal ist aber auch richtig beschissen, keine Talente auf dem Platz nur alte Wracks, langsamer Catenaggio, also morgen auf KEINEN Fall reinschauen!!!
 
Juhu jetzt geht's los....bin mal gespannt wie Petr Cech heute wieder durch den 5 Meter Raum stolpert....der hat seine besten Tage wirklich hinter sich.

EDIT
...1 Minute gespielt und schon der erste Lapsus...meine Güte...
 
Ganz ehrlich ich hatte keine AHnung wie alt der ist...aber seine Leistung in den letzten 2 Jahren ist bescheiden....

gerade eben schon wieder....fliegt völlig unkontrolliert durch den STrafraum und fängt den BAll nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben