Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
straikar schrieb:
camahan schrieb:
Die von Sky Tv sind ja noch so schlau solche "Perlen" wie Wigan vs Hull oder Middelsbrough vs Stoke erst gar nicht zu zeigen, da kann man auch Cottbus gegen Bielefeld anschauen :D

Die sollen das englische Sky endlich in Deutschland zulassen. :tip:
Premiere bietet in den Sportpaketen imho viel zu wenig.
Ich glaube du glorifizierst da Sky Sports ein wenig.
Die bieten im Gegensatz zu Premiere nicht alle Spiele der Englischen Liga sondern nur die besten, es sei denn du stehst noch auf Cricket und Rugby dann brauchst du Sky Sports natürlich ;)

In England dürfen Samstags Nachmittag keine Livespiele im TV gezeigt werden, damit die Zuschauerschaft in die Stadien der kleinen Vereine geht;)

Außerdem gibts bei Sky alle Partien Online auf Abruf Re-Live:deal:
 
Sir N schrieb:
Fanatic schrieb:
Sperren...Geldstrafe...alles.....1-2 Jahre...dann darf er vllt wieder fußball spielen ^^

Mal ehrlich, der sollte vielleicht sogar in den Knast gesteckt werden. Der hat doch ne Vorbildfunktion, überlegt mal, wie viele Kinder sich die Spiele immer angucken und die schauen sich das vielleicht noch ab.

Also der Psycho sollte am besten nie wieder Fußball spielen dürfen :vogel:

Wie ich schon sagte , würde ich den wegen Körperverletzung anklagen .
Das hatte ja nichts mehr mit sportlichen ehrgeiz oder einer überreaktion zu tun , die durchaus mal passieren kann .

Mal ganz davon abgesehen das der mal dringen zum Psychater gehen sollte .
 
xbox360besitzer schrieb:
camahan schrieb:
straikar schrieb:
camahan schrieb:
Die von Sky Tv sind ja noch so schlau solche "Perlen" wie Wigan vs Hull oder Middelsbrough vs Stoke erst gar nicht zu zeigen, da kann man auch Cottbus gegen Bielefeld anschauen :D

Die sollen das englische Sky endlich in Deutschland zulassen. :tip:
Premiere bietet in den Sportpaketen imho viel zu wenig.
Ich glaube du glorifizierst da Sky Sports ein wenig.
Die bieten im Gegensatz zu Premiere nicht alle Spiele der Englischen Liga sondern nur die besten, es sei denn du stehst noch auf Cricket und Rugby dann brauchst du Sky Sports natürlich ;)

In England dürfen Samstags Nachmittag keine Livespiele im TV gezeigt werden, damit die Zuschauerschaft in die Stadien der kleinen Vereine geht;)

Außerdem gibts bei Sky alle Partien Online auf Abruf Re-Live:deal:

Samstag nachmittags, die spielen doch eh immer Samstag Mittags damit die in Asien auch zur Primetime laufen.
Re Live und Live in der Premiere Konferenz ist für mich schon ein nicht geringer Unterschied ;)
 
ist doch eigentlich selbsterklärend wenn man den spielverlauf kennt. da lief es hin und her, real brauchte natürlich die 3 punkte und denn fällt der getafe-spieler nach einem kleinen schubser in der 90 min. da hat er schlichtweg überreagiert... nachvollziehbare gründe gibt es da nicht.
 
10 Spiele Sperre.
Lächerliches Urteil, wenn man die Bilder gesehen hat. Laut Kicker wurde der vierte Offizielle noch mit den Worten "Ihr seid alles Hurensöhne" verabschiedet und ausserdem kam Pepe nach Reals Siegtreffer nochmal unerlaubt zurück auf das Spielfeld.

Quelle:

Kicker!
 
wenn ausrasten, dann wenigstens richtig und alles mitnehmen was geht. :D

ok, mal im ernst: 10 spiele sind in anbetracht dessen wirklich sehr mild, aber die saison ist trotzdem für ihn gelaufen, er wird also erst in 6 monaten wieder ein pflichtspiel bestreiten können, es sei denn, real ist noch im spanischen pokal, das weiß ich jetzt nicht.
 
Doktor schrieb:
wenn ausrasten, dann wenigstens richtig und alles mitnehmen was geht. :D

ok, mal im ernst: 10 spiele sind in anbetracht dessen wirklich sehr mild, aber die saison ist trotzdem für ihn gelaufen, er wird also erst in 6 monaten wieder ein pflichtspiel bestreiten können, es sei denn, real ist noch im spanischen pokal, das weiß ich jetzt nicht.

Athletico Bilbao und Barca bestreiten das Finale.

Selbst wenn Madrid noch drinn wäre würde ich als Trainer den nicht spielen lassen.
Einmal aus Selbstschutz vor Fans etc. denn sowas will man einfach nicht sehen und der wird
noch ne schwere Zeit haben.
Desweiteren gehören solche Dummheiten richtig bestraft denn er hat im Endspurt
der Runde die Mannschaft geschwächt.
 
naja.... dann kann er jetzt bis august, september oder so kein pflichtspiel mehr für real bestreiten. dann is die strafe schonmal ganz ordentlich.

.... und gut für metze.
 
carousel_booty_790387a.jpg


Verstehe das, wer will.
 
Jup, Woche der Wahrheit für Barca.

Heute CL und Samstag el classico gegen Real.

Das heisst: Heute Fussball, morgen auch, Freitag zocken und Samstag wieder Fussball.
Mittags um halb vier sowie am Abend dann.

Mein Weib wird mich dafür liiiieben *hrhrhrhrhrhrhr*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben