Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht vergessen, gleich auf DSF FA Cup ;)

lol das Gerücht mit C. Ronaldo und Kaka und Ribery nach Man Utd. is ja mal geil :D
glaube aber auch, wie der Kommentator, eher weniger daran ...

Bisher hatte ManU nicht sehr viele Probleme, ich glaube die Mannschaft, die da auf dem Platz steht wird im Endeffekt keine Probleme haben, das Spiel zu gewinnen.

Ich habs gesehen (anstatt dem öden DFB-Pokal...).
War ein abartig geiles Spiel, zumindestens die 2. HZ.

Ist schon unglaublich, wie geil fast jedes Spiel ist, bei dem eine der 4 Topmannschaften der Premier League beteiligt ist....:shock:
Und wenn die dann noch gegeneinander spielen....:dhoch:

Fuck fuck fuck, somit ist die Meisterschaft auch erledigt.... Ich hoffe (glaube es aber nicht) das Manu jetzt verliert. Bei einem Sieg denke ich, ist die Meisterschaft gelaufen. Aber wie der Arshavin abgeht, ist net normal da hat sich Arsenel gut verstärkt. Und natürlich muss er gegen meine Manschaft so aufspielen.... Verdammt. 4 Tore gegen Liverpool IN Liverpool ist echt hart.

Habs leider auch verpasst ... :(
Hab nur gesehen, dass es 1 : 0 für Arsenal stand, wenn ich nicht so müde gewesen wäre, hätte ich es mir angeschaut... arrrr

Seo schrieb:
Ich habs gesehen (anstatt dem öden DFB-Pokal...).
War ein abartig geiles Spiel, zumindestens die 2. HZ.

Ist schon unglaublich, wie geil fast jedes Spiel ist, bei dem eine der 4 Topmannschaften der Premier League beteiligt ist....:shock:
Und wenn die dann noch gegeneinander spielen....:dhoch:

Na ja aber auch nur Spiele der grossen 4 untereinander,das Pokal Halbfinale zwischen United unbd Aston Villa war ziemlich grausam.
Die von Sky Tv sind ja noch so schlau solche "Perlen" wie Wigan vs Hull oder Middelsbrough vs Stoke erst gar nicht zu zeigen, da kann man auch Cottbus gegen Bielefeld anschauen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben