Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doktor schrieb:das 2:2 ist für den neutralen zuschauer auf jeden fall n super ergebnis. jetzt muss manu auswärts auf sieg spielen. bestens.
zu bayern: ich denke, das gibt morgen ein 0:2. bin mal gespannt, wie die sich nach dem wolfsburg spiel repräsentieren. aber wenn man die form der beiden teams vergleicht, wäre alles andere als ein barca sieg im eigenen stadion für mich ne riesenüberraschung.

The perfect Dark schrieb:10:0 für Barca

Hana-Bi schrieb:The perfect Dark schrieb:10:0 für Barca
Mindestens
Lell gegen Messi. Da gibt es selbst in der Bibel kein Ereignis was dieser Konstellation gerecht werden würde.
Das wäre ungefähr wie ne beinamputierte Eintagsfliege gegen Goliath...
Da bleibt nur zu hoffen, dass Barca und Messi sich vor Lachen nicht mehr einkriegen.![]()
Hana-Bi schrieb:Lell gegen Messi. Da gibt es selbst in der Bibel kein Ereignis was dieser Konstellation gerecht werden würde.

Joe Genius schrieb:Vielleicht haut Bayern auch nur "Falschmeldungen" raus um zu verwirren.
Lahm muss einfach dabei sein. Sonst kannst du gleich daheim bleiben.
Und die Geschichte über Rensing kann ich einfach nicht glauben. Das wäre sein Genickbruch und ob Butt ohne echte Spielpraxis besser ist. Naja ...
snej1893 schrieb:Dummerweise wird mir Bayern derzeit fast schon wieder zu schlecht geredet.

Seo schrieb:Das mit Rensing kann ich nicht nachvollziehen, wenns denn stimmt.
Klar, er hat auch Fehler gemacht, aber für die 5 Tore von Wolfsburg konnte er doch nix....
Obs jetzt tatsächlich besser ist, da einen reinzustellen, der kaum Spielpraxis hat?
Wobei Butt natürlich alles andere als ein schlechter Keeper ist.
Was ist eigentlich mit van Buyten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen