Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubt man dem Kölner Express ist Butt im Tor und
was tragisch wäre:

Lahm verletzt ...

aber es ist der Express und da steht viel Müll[/align]
 
Doktor schrieb:
das 2:2 ist für den neutralen zuschauer auf jeden fall n super ergebnis. jetzt muss manu auswärts auf sieg spielen. bestens.

zu bayern: ich denke, das gibt morgen ein 0:2. bin mal gespannt, wie die sich nach dem wolfsburg spiel repräsentieren. aber wenn man die form der beiden teams vergleicht, wäre alles andere als ein barca sieg im eigenen stadion für mich ne riesenüberraschung.

Wenn man die Form aus dem CL betrachtet, hat Barca keine Chance ;)

Ich wünsche mir ein 1:1 oder ein 2:2... das wäre schon mal was :)
 
Und jetzt fällt Lahm wohl auch noch aus :lachweg: :ugly:

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/506922/

Das wird auf jeden Fall heute ein denkwürdiger Abend.

Und Poldi scheint auch auf der Bank zu sein :headbang:

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/04/08/12265600000.html



Nur noch 4 1/2 Stunden :bier:

Wobei Edith gerade gesagt hat, dass der kicker-Artikel von gestern war und das hier: http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/tz-butt-tor-159309.html steht, dass alle fit wären...
 
Ok, fassen wir zusammen:
- Lell, Lucio, Breno, Lahm war gegen Wolfsburg zu wenig.
- Oddo, Demichelis, Breno, Lell sollen es jetzt gegen Barca machen.
- Rensing demontiert.
 
Express hat den Artikel umgeschrieben und von einer Verletzung
seitens Lahm ist nicht mehr die Rede.

Denke da hat mal wieder nicht richtig lesen können und dann noch
abgeschrieben.

Exzess halt :deal:
 
The perfect Dark schrieb:

Mindestens :ugly:

Lell gegen Messi. Da gibt es selbst in der Bibel kein Ereignis was dieser Konstellation gerecht werden würde.

Das wäre ungefähr wie ne beinamputierte Eintagsfliege gegen Goliath...

Da bleibt nur zu hoffen, dass Barca und Messi sich vor Lachen nicht mehr einkriegen. :kaffee:
 
Hana-Bi schrieb:
The perfect Dark schrieb:

Mindestens :ugly:

Lell gegen Messi. Da gibt es selbst in der Bibel kein Ereignis was dieser Konstellation gerecht werden würde.

Das wäre ungefähr wie ne beinamputierte Eintagsfliege gegen Goliath...

Da bleibt nur zu hoffen, dass Barca und Messi sich vor Lachen nicht mehr einkriegen. :kaffee:

Genau das sollten sie tunlichst vermeiden aber
ich nehms ihnen gerne ab
 
Vielleicht haut Bayern auch nur "Falschmeldungen" raus um zu verwirren.
Lahm muss einfach dabei sein. Sonst kannst du gleich daheim bleiben.
Und die Geschichte über Rensing kann ich einfach nicht glauben. Das wäre sein Genickbruch und ob Butt ohne echte Spielpraxis besser ist. Naja ...
 
Den Gedanken mit der Verwirrung hatte ich auch...


Hana-Bi schrieb:
Lell gegen Messi. Da gibt es selbst in der Bibel kein Ereignis was dieser Konstellation gerecht werden würde.

Wenn Lahm ausfällt, spielt wohl aber nicht Lell auf Links... eher Schweini oder Ze... hoffe ich mal :huldig:
 
Joe Genius schrieb:
Vielleicht haut Bayern auch nur "Falschmeldungen" raus um zu verwirren.
Lahm muss einfach dabei sein. Sonst kannst du gleich daheim bleiben.
Und die Geschichte über Rensing kann ich einfach nicht glauben. Das wäre sein Genickbruch und ob Butt ohne echte Spielpraxis besser ist. Naja ...

Japp...damit ist der Junge eig. komplett raus. Den kann Klinsmann dann auch im Normalfall auch nicht mehr bringen.
 
Auch wenn Rensing Schwächen hat so
ist er doch auf der Linie richtig stark.

Gerade das wäre doch heute von Vorteil.
Mit hohen Flanken brauchen sie auf
jeden Fall nicht zu rechnen.
 
snej1893 schrieb:
Dummerweise wird mir Bayern derzeit fast schon wieder zu schlecht geredet.

so siehts aus :deal:

Die waren am Samstag nach dem 3:1, vielleicht auch schon vorher,
mit den Köpfen bei der CL.

Die Verletzungen haben doch einen kleinen Vorteil:
Kriegen sie ne Packung lags an den Verletzungen.
Schlagen sie sich ordentlich dann hätten sie Barca
mit den Fehlenden im eigenen Stadion gerupft.
 
Das mit Rensing kann ich nicht nachvollziehen, wenns denn stimmt.
Klar, er hat auch Fehler gemacht, aber für die 5 Tore von Wolfsburg konnte er doch nix....:?
Obs jetzt tatsächlich besser ist, da einen reinzustellen, der kaum Spielpraxis hat?
Wobei Butt natürlich alles andere als ein schlechter Keeper ist.

Was ist eigentlich mit van Buyten?
 
Seo schrieb:
Das mit Rensing kann ich nicht nachvollziehen, wenns denn stimmt.
Klar, er hat auch Fehler gemacht, aber für die 5 Tore von Wolfsburg konnte er doch nix....:?
Obs jetzt tatsächlich besser ist, da einen reinzustellen, der kaum Spielpraxis hat?
Wobei Butt natürlich alles andere als ein schlechter Keeper ist.

Was ist eigentlich mit van Buyten?

Ist in Brüssel bei seinem Vater, bei dem es anscheinend derzeit gesundheitlich nicht sonderlich gut aussieht.

Und Rensing wird man kaum allein wegen dem Spiel am Samstag rausgenommen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben