dweezzu
geiler Tÿp
Die spielen seit Jahrzehnten oben mit und haben diese Saison die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte abgeliefert.
Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass die gut und Form sind und erfolgreicher spielen als letzte Saison.
Ich bin total gespannt auf die einzelnen Duelle:
Iniesta/Bommel
Ribery/Alves
Messi/Ze+Lahm
Henry/Lell o. Oddo
...
Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass die gut und Form sind und erfolgreicher spielen als letzte Saison.
Ich bin total gespannt auf die einzelnen Duelle:
Iniesta/Bommel
Ribery/Alves
Messi/Ze+Lahm
Henry/Lell o. Oddo
...

Manchesters Verteidigung war mental scheinbar schon inner Kabine.
