Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die spielen seit Jahrzehnten oben mit und haben diese Saison die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte abgeliefert.

Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass die gut und Form sind und erfolgreicher spielen als letzte Saison.

Ich bin total gespannt auf die einzelnen Duelle:
Iniesta/Bommel
Ribery/Alves
Messi/Ze+Lahm
Henry/Lell o. Oddo
...

Eigentlich der gesamte Rest von deiner Aussage...

...und Barca wird vielleicht, aber nur vielleicht auch noch wegen ein paar anderen Sache in den Himmel gelobt. Aber nur vielleicht.

1:1 bei Manu...aber was für ein Geschenk von Porto. Der Verteidiger hat nicht mal hingeguckt und Rooney vor dem eigenen Tor den Ball zugespielt. :lachweg:

Ich glaub auf so einen Fehlpass hat der in seinen kühnsten Träumen nicht spekuliert. Der wollte einfach verhindern das Porto einen Rückpass spielen kann. Das es so gelaufen ist, umso besser für ihn.

Raskolnikoff schrieb:
Eigentlich der gesamte Rest von deiner Aussage...

...und Barca wird vielleicht, aber nur vielleicht auch noch wegen ein paar anderen Sache in den Himmel gelobt. Aber nur vielleicht.

Ich würde argumentieren aber das ist brotlose Kunst wenn der Gegenüber nicht das liest was da steht sondern was er da gerne stehen hätte um sich negativ darüber zu äußern.

Ich versuchs trotzdem mal: ich hab nicht in einer Silbe gesagt, dass Barca nicht gut ist. Nichtmal, dass sie nicht besser sind als die Bayern.
Was ich kritisiert habe ist dieses Großreden von Barca. Insbesonders geschieht das durch Leute, die wie schon mehrfach erwähnt, nur Zusammenschnitte in Highlight-Videos gesehen haben bzw. nach spanischer Tabelle gehen.

Naja sickboy ich weiss halt nicht genau was du willst. Ich habe nur gesagt das deine Aussage quatsch ist, ob das nun gemeint war im Bezug auf gross reden von Barca oder nicht ist dabei doch völlig egal. Es ändert halt daran nichts das der vergleich mit Schalke einfach nur blödsinn ist. Ob nun Milchmädchenrechnung oder nicht.

Ich habe kein Grund in deine Nachrichten irgendwas hinein zu intepretieren um darüber zu stänkern. Diese Sorte Mensch bin ich halt nicht.

...und dabei habe ich ja deine Meinung noch unterstützt das ich von übertrieben gross reden nichts halte. Obwohl Barca momentan sicher mehr als zu fürchten ist und das nicht wegen deinen Highlight Videos sondern einfach weil die eine grossartige Saison spielen.

das 2:2 ist für den neutralen zuschauer auf jeden fall n super ergebnis. jetzt muss manu auswärts auf sieg spielen. bestens.

zu bayern: ich denke, das gibt morgen ein 0:2. bin mal gespannt, wie die sich nach dem wolfsburg spiel repräsentieren. aber wenn man die form der beiden teams vergleicht, wäre alles andere als ein barca sieg im eigenen stadion für mich ne riesenüberraschung.

Oh man ich kann es kaum erwarten heute geht es in den Irish Pub und es wird Liverpool angeschaut.

Ich drücke auf jeden fall den Bayern die Daumen, will mal wieder eine Bundesliga Manschaft vorne sehen.

Angeblich wird nach der Blöd heute Rensing von Klinsmann rasiert. Butt soll spielen :shock::staun:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/04/08/vor-dem-champions-league-kracher-barca-bayern/hans-joerg-butt-spielt-fuer-michael-rensing.html

Hoffentlich wird dann auch gleich der liebe Poldi rasiert. 90 Minuten zu zehnt oder wenn Lell spielt zu neunt, wäre gegen Barca nicht gerade hilfreich. Sosa hätte mal ne Chance verdient ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben