Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:nö, wäre das spiel 0:0 ausgegangen wärs absurd. hab das spiel live verfolgt, war zwar kein schönes spiel, aber das 1:0 mehr als verdient.
hyperman schrieb:ich halt die russen sowieso für überbewertet ... bis vor 1 jahr hat man nichts von denen gehört und plötzlich ist es in mode die russischen vereine aufzukaufen ...
was fürn bullshit.
deutschland hat gegen norwegen 0:1 verloren, die deutschen sind überbewertet!!!!einseins11
Kla$ schrieb:hab das spiel live verfolgt, war zwar kein schönes spiel, aber das 1:0 mehr als verdient.

pumaphil89 schrieb:Kla$ schrieb:hab das spiel live verfolgt, war zwar kein schönes spiel, aber das 1:0 mehr als verdient.
war ein schlechtes spiel von beiden mannschaften
lichtenstein hätte genauso gut das 1:1 machen können
Delastevo schrieb:wie geil, bolivien vorletzter knallt einfach mal so argentinien mit 6 zu 1 ab!!!

Kla$ schrieb:ich könnt all mein geld darauf verwetten das er nächste saison bei den bayern spielen wird... das ist so klar in meinen augen.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen