Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
nö, wäre das spiel 0:0 ausgegangen wärs absurd. hab das spiel live verfolgt, war zwar kein schönes spiel, aber das 1:0 mehr als verdient.

hyperman schrieb:
ich halt die russen sowieso für überbewertet ... bis vor 1 jahr hat man nichts von denen gehört und plötzlich ist es in mode die russischen vereine aufzukaufen ...

was fürn bullshit. :ugly:

deutschland hat gegen norwegen 0:1 verloren, die deutschen sind überbewertet!!!!einseins11



mh... deutschland ist mehrfacher europa und weltmeister ? sowie wm 3. und em 2. ?
 
ja und weiter? ich sag nur das dein vorheriger post völlig aus der luft gegriffen ist, nicht mehr nicht weniger.

pumaphil89 schrieb:
Kla$ schrieb:
hab das spiel live verfolgt, war zwar kein schönes spiel, aber das 1:0 mehr als verdient.

:lol:
war ein schlechtes spiel von beiden mannschaften
lichtenstein hätte genauso gut das 1:1 machen können

ja sicher doch!
 
ich könnt all mein geld darauf verwetten das er nächste saison bei den bayern spielen wird... das ist so klar in meinen augen.
 
Kla$ schrieb:
ich könnt all mein geld darauf verwetten das er nächste saison bei den bayern spielen wird... das ist so klar in meinen augen.

Ne niemals, auch wenn ich es sehr geil fände wenn der überbewertete Fliegenfänger Rensing aus dem Bayern Tor verschwindet und bei der Gelegenheit den Herrn Lell gleich mitnimmt:grins:

Dann fang mal an zu Sparen:D
 
ich fass es nicht. gewinnt man utd tatsächlich noch das spiel dank eines 17jährigen der in der 3. minute der nachspielzeit das 3:2 macht:nein:
hoffentlich gewinnen die nicht noch ihr nachholspiel. liverpool soll meister werden;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben